Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verschenke Acc sofort

Discussion on Verschenke Acc sofort within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old 08/30/2011, 09:01   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,556
Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by dienuddl View Post
Cobi hats ebend per pn gekriegt vill. Gibt er ein feedback
#closerquest
Jin' is offline  
Closed Thread

Tags
metin2


Similar Threads Similar Threads
Verschenke sofort 76er acc
08/18/2011 - Metin2 Trading - 66 Replies
Hi leute ich verschenke mein acc mit allem ihr fragt euch warum naja ich wurde gerade for 10min abgezockt es war nicht das erste mal aber ich hab ihn wirklich vertraut er aber wie man wieder sah hat gott nicht nur gute menschen erschaffen sondern auch leute die nur lügen, verarschen und überzeugen können ich sag nur eins zu euch Vertraut NIEMANDEN überhaupt keinen auch wenn es euer bester freund ist egal ich bin selber schuld villt findet ihr das ich auch ein bischen übertreibe nur wegen...
[S] Mw2 Key! [B] 10€ PSC Sofort!
06/15/2011 - Steam Trading - 4 Replies
Hallöle (: suche einen MW2 key für steam und biete dafür 10€ PSC die paysafecard steht neben mir und wartet auf seinen neuen Besitzer :) wer einen Key für 10€ hat soll sich melden und wir können gleich traden über Middleman oder die Key zuerst mfg
Kaufe jz sofort Metin2 Account!JZ SOFORT!
05/19/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Kaufe jz sofort metin2 account,beitet mir was für 140 e*g mindest lvl 35 und schreiben was ihr habt also krieger odeer anderes^^



All times are GMT +2. The time now is 13:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.