Suche Mosha Eq - Gebe Account auf Server 11 02/24/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies hallo..
suche mosha eq gebe acc' auf server 11
bei intressen pnt mich bitte..
acc
lvl 65
[SUCHE] Yang auf Server 1 Mosha 01/04/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies hallo , suche Yang oder SSP +6 /7 oder Parti +7 / 8
auf Server 1 Mosha .
Bietet mal was ;D
Zahle per Psc , oder habe Weshna Account zur verfügung .
Mfg.
[Suche]Mosha oder anderen Server Acc 06/01/2010 - Metin2 - 5 Replies Hey Liebe Com, ich suche einen Account auf Mosha oder anderen Server.
Was sollte er haben?
LVL: 70+
Char: Ist mir eig. egal was es ist da ich mit jedem char spielen kann =)
Eq: Sollte was da sein so das ich nicht von 0 anfangen, und aufbauen muss. Oder es ist yang vorhanden mir egal =).
Preis: Kommt natürlich darauf an was ihr mir so bietet aber bin bereit bis zu 100€ Zubezahlen.
Also wenn jemand einen account hat den er nicht mehr haben mag und ihn noch für Geld los haben will--> Pnt...
vk 2 mosha acc´s billig und suche server 11 acc 05/26/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies HI
suche ein ninja lvl 60-65 oder ein krieger lvl65 beide können blank sein zahle je 10 euro
VK 2 mosha acc´s der eine hat ein krieger lvl 12 drauf und der andere ist blank für beide möchte ich je 5 euro psc haben
Suche Mosha acc Gebe P-server acc 03/18/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies Suche Mosha account eqqal welche lv was ich gebe von 2 server worldmt2: eine 79iger kriegein alles P bis auf ss g8 mit mittelmäsigen eq dabei ist noch ein PvP Sura (Fast) alles +9 mpp+9 exo+9 gzk+9 und und oder auf
Server Newworld2 ein 50iger krieger sk G ds G rek +9 vms +9 dpp+8 und töpp+6 und so kleinigkeiten (Ps. Die sachen von beiden server haben Imba Boniss..) ^^