Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 09:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VK] IMBA SACHEN AUF RIDICULUM2

Discussion on [VK] IMBA SACHEN AUF RIDICULUM2 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 787
Received Thanks: 36
[VK] IMBA SACHEN AUF RIDICULUM2

Habe eine sehr sehr große menge yang auf dem server Ridiculum2 .
Ihr schreibt mir einfach hier wie viel ihr wollt und was ihr geben wollt und dann klären wir das.
podrag is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Ridiculum2 EQ und anderes gg Metin2 SG Sachen, bzw. Acc
08/31/2011 - Metin2 Trading - 20 Replies
Hallo und guten Tag an alle Metin2 - Fans! Hiermit biete ich Equipment auf dem Server von an. Ich tausche und verkaufe alle Gegenstände der folgenden Aufzählung. Ich suche AUSSCHLIEßLICH nach Eq oder Acc's auf METIN2 SG. Einige der angebotenen Sachen sind nur durch echtes Geld aus dem Itemshop zu erwerben. Selbstverständlich vertausche ich auch einzelne Dinge. Fast alle Sachen haben sehr gute PvP Bonis+Steine! Equipment
[S] Imba Ridiculum2 Acc [B] Psc
08/14/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Ja, wie die Überschrift schon sagt ,such ich gute Sachen auf dem P-Server Ridiculum2 (bzw. Longdong2) oder auf Metin2.sg :mofo:
[VK]****Imba Ridiculum2 ACC IMBA PvP***** [S]Psc,E*Gold,etc.....
08/03/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey Com, Ich verkaufe mein Imba Sura Auf dem P-Server Ridiculum2. Was ihr sehen müsst ist alles auf den Screen´s Kurze Info drüber: Er ist IMBA PvP in GK´s Kein Krieger Ninja Sura oder Schamie Mehr dmg mit schlagen als 1,5k Kritt und mit Fertigkeiten maximal 7k Kritt.
[B] Imba ACC auf LongDong2(Ridiculum2)
07/29/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Götterklinge+9 dhm 20zs Tygus Titanvisier(Sura Mobhelm) 95ger Schild+8 Krieger KriegerMobhelm Alles mit Imba Bonis *Alles außer Götterklinge ist aus dem Itemshop, wobei ein Mobhelm dort 12 € kostet und die Rüssi 10€. Char ist lvl 111
VK IMBA Ridiculum2 EQ
07/02/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo Leute Ich verkaufe auf den beliebten Server Ridiculum2 mein gutes EQ. Fast das ganze EQ stammt aus dem Itemshop ;) Also kommen wir zum EQ: Wüstenschwert: 18 Fks -24-27 DSS (Sicherheit) 10 verlangsamen 2 craps



All times are GMT +1. The time now is 09:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.