Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 16:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Guten Acc Server egal! :)

Discussion on [S] Guten Acc Server egal! :) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 30
Received Thanks: 5
Smile [S] Guten Acc Server egal! :)

Hallo ich suche einen Account mit gutem EQ der Server ist auch egal. Ich könnte max. bis zu 100€ zahlen. Ich würde vorschlagen das der jenige den Account in eBay reinstellt und ich dann nach Vereinbarung den Account per Sofort-Kauf kaufe. Bezahlen würde ich mit PayPal. Freue mich auf eure Angebote.

MfG

skype:kingolli95
Olli14 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Guten pvm acc server ist egal!!!
07/06/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, wie die überschrift schon sagt suche ich einen pvm acc der server is mir egal, er sollte blos eq und einen kg haben!!! angebote per pn bitte!!!!!!!
[S]Guten Acc/Egal welcher Server
04/20/2011 - 4Story Trading - 2 Replies
Suche ein Offi Account mit guten EQ keine sinnlosen antworten wie gesagt Server ist mir egal zahle ab 10 € - 50 € PSC Ich Tausche nur mit Middleman , Middleman wird noch gesucht !!! Mindestanforderung:Keine Banns oder sonstiges Skype mehr Gold als 30 G Min. lvl 30-90 Gutes EQ min alles +17
S: Guten Acc Server egal bis zu 100 Euro psc
03/20/2011 - Metin2 Trading - 18 Replies
hey com, suche ein acc server egal rasse egal und gebe bis zu 125 Euro wenn ihr einen guten acc hat dann schreibt mir MfG
[S]min. lvl 45 acc Server egal mit guten eq [B] 10 psc
08/09/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies
lvl 45 acc Server egal mit guten eq 10 psc
[SUCHE]Guten acc server egal lvl ist egal aber er sollte für sein lvl imba sein
07/21/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
naja überschrifft sagt alles würde acc auf s.2 geben mentalo lvl 65 mit ds g 250kk und eq ihr könnt mir auch in icq schreiben : 590671550



All times are GMT +2. The time now is 16:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.