Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 18:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche S7 Zeug Yang etc. Biete PSC

Discussion on Suche S7 Zeug Yang etc. Biete PSC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 373
Suche S7 Zeug Yang etc. Biete PSC

Hallo,

Ich suche Sachen EQ und Yang auf Lesanya (S7)

Suche dringend:

GZK +7/8/9
Immuni
Yang

Momentan vorhandene PSC: 20€

Kommt noch mehr ^^

MfG
.Cretton' is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] S14 Zeug , Yang ... [EVIELAS]
05/29/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
^ siehe oben :D Ist egal was , ich suche alles dort... Kann gute P -server sachen bieten odern acc mit 2 weisse löwen ;) mfg
Biete 3€ PSC Suche Yang oder Zeug auf S21 oder Metin2 SG
03/30/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Wie es oben schon steht verkaufe ich hier meine PSC mit 3€ rest und suche dafür yang oder zeug auf S21 oder Metin2 SG , bietet mal was :)
[Suche] .DE Tulipos Zeug - Biete Retsugan Zeug !
03/25/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hab hier mal bisschen Zeug & Account zu verkaufen . Hier ein kleiner Einblick ins Inventar ... Equip Equip² Weitere Infos zum Character ... Status Skills
[SUCHE] DEFF ZEUG @ S18 [BIETE] Mosha sehr viel Yang + CHAR!
10/28/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Heyho, ich suche Deffzeug wie: 15/10 Zweihand/Einhand, alles außer in der Rüstung! Suche kein Dolchdeff zeugs! Muss mind. 10 % haben also kein 6% crap oder sowas. Biete Yang auf Mosha habe 650kk + Dgp+9 (150kk) sind über 100€ Also wer mir 15 Zweihand/einhand Deff Schuhe/Kette/Ohrringe besorgt bekommt das ganze Yang + den Char dabei er ist lvl 70 hat Sk G1 und halt noch den Dgp aber ansonstn nur 45 Zweihand Deff und 15 einhand deff, keine Waffe! Meldet euch im Thread da ich Profil &...
Suche Yang/Zeug auf S19
09/11/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey Leute Ich suche Yang oder Zeug auf dem Server 19. Wäre bereit bis zu 250e*Gold zu zahlen. Ihr könnt mich entweder hier anschreiben oder in Metin. MfG

All times are GMT +1. The time now is 18:11.