Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 17:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vk acc lvl 75ger kk auf moscha 25er psc sofort

Discussion on Vk acc lvl 75ger kk auf moscha 25er psc sofort within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 32
Received Thanks: 0
Vk acc lvl 75ger kk auf moscha 25er psc sofort

Hey leute wie oben gestag ich vk ein moscha acc lvl 75 aura m9 sw m7 kr m5 suasen m6 rest auf 3wege mg ein bissl eq reicht zum farmen für eine 25ger psc bein intresse gibt es screens udn alles skype:dennisad1
DennisBooy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] 25er PSC ohne PW [B] 25er PSC mit PW!
05/28/2011 - Trading - 3 Replies
Siehe oben, suche schnellstmöglich einen Tauschpartner!!!
Kaufe jz sofort Metin2 Account!JZ SOFORT!
05/19/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Kaufe jz sofort metin2 account,beitet mir was für 140 e*g mindest lvl 35 und schreiben was ihr habt also krieger odeer anderes^^
Tausche 61ger Magie Sura auf Moscha gg nen 60ger Nahkampf Ninja auch in Moscha
08/15/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Da ich keine lust mehr auf den Sura habe würde ich ihn gegen ein Nahkampf Ninja tauschen auf Moscha. So jetzt zu den Informationen: Level: 61 Reich: Blau Server: Moscha Gesinnung: Riterlich Rasse: Magie Sura
Moscha Acc lv66 KK für Yang auf Moscha ^^
02/13/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Also wie oben gesagt VK ich meinen KörperKrieger auf Moscha! Er ist lv 66 hat Milligaul. Seine Fertigkeiten sind Aura m2 SW m3 KR m5 1 Sausen Rest 3wege!! er hat kein equip! ICh höre auf Krieger zu zocken, weil ---> WaSu 4ever !!! Dafür hätte ich gerne 35kk Yang oder auch equip für einen lv 42er Krieger(FARMER) oder nen Sura lv 50+!! pn me be interesse lg AMBERLE



All times are GMT +2. The time now is 17:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.