Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 10:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Sausen FB SW FB KR FB SW s25 [B] Yang

Discussion on [S]Sausen FB SW FB KR FB SW s25 [B] Yang within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
navaroilopo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 477/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,177
Received Thanks: 773
[S]Sausen FB SW FB KR FB SW s25 [B] Yang

Hallo,

ich bin auf der suche nach FB`s auf s25. Ich kaufe

Sausen=25k
Kampfrausch=250k
Schwertwirbel=200k

Meldet euch bitte in dem Thread und in skype.

Addy: navaroilopo

MfG

navaroilopo
navaroilopo is offline  
Old 08/17/2011, 12:44   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
ich hab 2 sausen fb's. hab dich in skype geadded.
34gl35tr1k3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sausen G
09/16/2010 - Metin2 - 21 Replies
Ich hab mal ne frage und zwar ich hab 51 Exorollen und es liegen noch 23 Techstufen vor mir glaubt ihr ich bekomme Sausen auf G?
sausen
08/19/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hallo board, ich hab ein lvl 80er char auf nem p server nun meine frage immer wenn ich sausen mache mach ich vll 2000 dmg (is auf p) und die andren gleiches lvl oder höher machen manchmal 25000 dmg an was liegt das ich bin nicht der große metin freak und kenn mich nicht gut aus bitte um hilfe mfg ps: keine flames pls
Sausen bug and how to use
09/12/2009 - Metin2 Guides & Templates - 21 Replies
Also ich Spiele in Korea und da ist mir aufgefallen das man Sausen zweimal einsetzen kann. Ich habe es bis jetzt nur auf longju2 und in Korea getestet (weiß also nicht ob es auch in Deutschland geht). Er ist SEHR leicht zu benutzen : Du solltest ein Monster oder Spieler in deiner nähe (darf nicht zu weit weg sein am besten man steht neben ihm) anvisieren und sausen einsetzen kurz daruaf muss WIEDER auf sausen gekilckt werden (am besten mach man dauerklick auf sausen :P ;) ) und tada ihr...
sausen-bug
09/05/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 5 Replies
ich weis nich obs doppelte dmg macht aber es sit lustig aus mehrmals sausen trücken und man macht 2mal sausen funzt auf lyjt2 100%
[How To] Sausen Bug
08/08/2009 - Metin2 Guides & Templates - 8 Replies
Hallo erstmal ! Weiß nicht ob es schonmal jemand pub gemacht hat aber ich mach denn jetzt PUB für euch. Also mit dem Bug kann mal Sausen 2mal oder auch mehrere male machen kommt drauf an wie schnell man ist. Man produziert ein lagg am besten klappt es im DT und drück dann auf sausen öfters. Ihr werdet merken das ihr 2mal sauesen gemacht habt. Man kann auch lagg produzieren indem man die Bildtaste drück. Wahrscheinlich gehts auch mit anderen Fertigkeiten probiert es einfach aus. MFG ...



All times are GMT +2. The time now is 10:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.