Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 19:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



IMBA FERNninja LvL 65; Mikor...PREIS VHB

Discussion on IMBA FERNninja LvL 65; Mikor...PREIS VHB within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 45
Received Thanks: 4
Exclamation IMBA FERNninja LvL 65; Mikor...PREIS VHB

Hallo Leute,

Nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, meinen Metin2 Charakter zu verkaufen. Ich habe lange Zeit auf dem Server Mikor, gelbes Reich gezockt und dort ein hohes Ansehen genossen, doch alles hat ein Ende. Ich habe einen FERNninja/Farmer/KritSchamanen gezockt, die Namen werde ich natürlich aus Datenschutz nicht veröffentlichen.

Hier die Daten:


(Account 1) Ferninja (60.000 Spielminuten) Lvl 65

VIT: 90

INT: 3

STR: 26

DEX: 90

Fertigkeiten (Perfekte Skillung) :

Feuerpfeil: P (Perfekter Meister)

Giftpfeil: G1

Wiederholter Schuss: M9 (2FBs dann M10/G1)

Pfeilregen: 13

Pferd Rufen: P (10)

Combo: P (2)

Verwandlung: G7

Die meisten Aufträge wurden erfüllt.

(Account 1) Farmer ( Körper Krieger) Lvl 45

VIT: 75

INT: 3

STR: 72

DEX: 3


Fertigkeiten (Perfekte Skillung) :

Kampfrausch: M1

Aura des Schwertes: M1

Sauen: 1

3Wege: 1

Schwertwirbel: 8

Der Farmer hat Kampfgaul, jedoch ist „Pferd rufen“ nicht trainiert.
Ein weitere Farmer befindet sich auf diesem Account, ein 35er MentalKrieger…dieser wurde nicht lange gezockt hat jedoch ebenfalls perfekte Skillungen.

(Account 2) KritSchamane Lvl 40

INT: 90

VIT: 39

Hilfe des Drachen: M4 (Tech-Stufe weiß ich leider nicht)

Segen: M1

Dieser Charakter ist mit dem Farmer(Lvl 45) VERHEIRATET, das heißt, Farmen und killen OTM wird zum reinen Kinderspiel.

INGAME TREFFEN SIND MÖGLICH!

Bei Fragen bitte eine Nachricht schicken, ich beantworte alles

Ich möchte für die beiden Accounts ausschließlich PAYSAFECARDS haben.

Angebote per Nachricht.

Entweder ich bekomme von euch First ( auf jeden Fall Skype, des Vertrauens wegen!) oder über Middleman.


Hubert812
Hubert812 is offline  
Old 08/09/2011, 12:48   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 118
Received Thanks: 3
Gebe dir hamma Cf account
hercules5671 is offline  
Old 08/09/2011, 13:13   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,638
Received Thanks: 193
Gebe dir für die Buff 50 e*gold
.Boss' is offline  
Reply

Tags
farmer, imba, metin2, mikor, ninja


Similar Threads Similar Threads
IMBA FERNninja LvL 65; Mikor...PREIS VHB
08/06/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo Leute, Nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, meinen Metin2 Charakter zu verkaufen. Ich habe lange Zeit auf dem Server Mikor, gelbes Reich gezockt und dort ein hohes Ansehen genossen, doch alles hat ein Ende. Ich habe einen FERNninja/Farmer/KritSchamanen gezockt, die Namen werde ich natürlich aus Datenschutz nicht veröffentlichen. Hier die Daten: (Account 1) Ferninja (60.000 Spielminuten) Lvl 65 VIT: 90
IMBA FERNninja LvL 65; Mikor...PREIS VHB
08/04/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo Leute, Nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, meinen Metin2 Charakter zu verkaufen. Ich habe lange Zeit auf dem Server Mikor, gelbes Reich gezockt und dort ein hohes Ansehen genossen, doch alles hat ein Ende. Ich habe einen FERNninja/Farmer/KritSchamanen gezockt, die Namen werde ich natürlich aus Datenschutz nicht veröffentlichen. Hier die Daten: (Account 1) Ferninja (60.000 Spielminuten) Lvl 65 VIT: 90
IMBA FERNninja LvL 65; Mikor...PREIS VHB
07/31/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
IMBA FERNninja LvL 65; Mikor...PREIS VHB Hallo Leute, Nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, meinen Metin2 Charakter zu verkaufen. Ich habe lange Zeit auf dem Server Mikor, gelbes Reich gezockt und dort ein hohes Ansehen genossen, doch alles hat ein Ende. Ich habe einen FERNninja/Farmer/KritSchamanen gezockt, die Namen werde ich natürlich aus Datenschutz nicht veröffentlichen. Hier die Daten: (Account 1) Ferninja (60.000 Spielminuten) Lvl 65
IMBA FERNninja LvL 65; Mikor...PREIS VHB
07/23/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Leute, Nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, meinen Metin2 Charakter zu verkaufen. Ich habe lange Zeit auf dem Server Mikor, gelbes Reich gezockt und dort ein hohes Ansehen genossen, doch alles hat ein Ende. Ich habe einen FERNninja/Farmer/KritSchamanen gezockt, die Namen werde ich natürlich aus Datenschutz nicht veröffentlichen. Hier die Daten: (Account 1) Ferninja (60.000 Spielminuten) Lvl 65 VIT: 90
IMBA FERNninja LvL 65; Mikor...PREIS VHB
05/29/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo Leute, Nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, meinen Metin2 Charakter zu verkaufen. Ich habe lange Zeit auf dem Server Mikor, gelbes Reich gezockt und dort ein hohes Ansehen genossen, doch alles hat ein Ende. ;) Ich habe einen FERNninja/Farmer/KritSchamanen gezockt, die Namen werde ich natürlich aus Datenschutz nicht veröffentlichen. Hier die Daten: (Account 1) Ferninja (60.000 Spielminuten) Lvl 65 VIT: 90



All times are GMT +2. The time now is 19:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.