Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 20:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WAFFEN SURA Lv.50 SERVER 11

Discussion on WAFFEN SURA Lv.50 SERVER 11 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Exclamation WAFFEN SURA Lv.50 SERVER 11

LEVEL 50 BLANK ! M7 Vz.KLINGE
M5 Vz.Rüstung

TAUSCHE GG EQ ( RÜSSi oder SCHiLD ) <- IMBA !

ODER PSC KARTE !

kingkunter is offline  
Reply

Tags
metin 2 !!! kauft

« [K]aufe Yang/Lowlvl eq auf .sg [B]iete 10€ PSC | [S] Easymetin2 Reste [B] 28 e*gold »

Similar Threads
[Verkaufe]Lvl.45er Waffen Sura auf Server 19
10/16/2010 - Metin2 Trading - 18 Replies
Ja wie die überschrifft schon sagt verkaufe ich meine Account! Der Account hat noch neben chars wie Lager FB mit FB´s für denn Sura in massen! auser Verzauberte klinge^^ joa alles was ihr wissen wollt steht eig. alles in denn screens^^ Achja es ist alles bei 17 Umgesprungen Perfekt ;) xD http://img529.imageshack.us/img529/7667/accg.jpg
[BUY] Waffen - Sura
10/14/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hej :) Also ich würde gerne einen Waffen Sura kaufen Lv 70+ PvM geskillt Schreibt mir bitte : - das Level - Skillung - EQ
Waffen-Sura PvP !
07/30/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 9 Replies
Hey leute ! ..... Und zwar brauche ich hilfe ich möchte gerne wissen wie mann einen Waffensura im PvP bereich skillt ! Nicht die fertigkeiten ... Nur die Status punkte Wenn ich max status punkte hab (273) Wo soll ich die hin verteilen ? Also erstmal int auf max weiß ich auch macht noch restliche punkte von (183) Wohin damit ... oHne die stndart punkte die mann am anfang besitzt erstell ich einfach ma diese liste : VIT:? INT:90 STR:?
[Verkaufe]LVL 79 Waffen-Sura P-server <- *HOT*
04/03/2010 - Metin2 Trading - 20 Replies
Hi liebe e*pvp com ! Ich verkaufe meinen Lvl 79er Waffen-Sura auf dem Server "Aeromt2"! Auf dem Acc sind außer dem Waffen-Sura noch ein lvl 48er Mental Krieger, ein lvl 53er Körper Krieger und ein lvl 72er Nah Ninja drauf Zum ersten Char, der Sura:
Waffen Sura auf P Server
09/06/2008 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 10 Replies
Ich wollte mal fragen ob der Waffen Sura auf dem P Server verbuggt ist, also Fucht etc. ? Ich weis das es schon einige Threads gibt, aber da steht jedes mal was anderes.

All times are GMT +1. The time now is 20:02.