Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

legoria acc

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
legoria acc

metin2 acc auf legoria

hallo

habe ein level 65 fernkampf ninja auf legoria hat feuerpfeil g1 giftipfeil m8 widerholderschuss m10 hat kein eq bei tausch bekommt ihr daten udn e-mail auch mit dan könnt ihr die e-mail ändern also pw sicherheitsfragen und so dan ist das ein sicherer tausch was ich dafür will ist eq auf legoria acc auf legoria oder psc schreibt mich einfach an oder add mich in icq : 458741031

prinzvine is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Suche] LEGORIA CHAR | LEGORIA KOHLE
Moin, Ich hock hier grad in der Arbeit und hab nix zu tun. Also mein anliegen sieht so aus: Ich suche einen char ab lvl 50 mit EQ. auf dem...
3 Replies - Metin2 Trading
[V]Legoria Lvl 35 u. 39
Hallo Com, Hiermit verkaufe ich einen Account auf Legoria auf dem sich 2 Charas ,männlich Körper Lvl 36 und Weiblich lvl 39 Mentalo Beide im...
4 Replies - Metin2 Trading
Tausche 42iger Sura Legoria gg Krieger oder Ninja Legoria !!!
Also Tausche meine Sura sachen gg Krieger oder Ninja sachen oder tausche kompleten account also er hat VMS +9 mit 11Fks(GDF) 10%db treffer WDK+3 und...
1 Replies - Metin2 Trading
[B]Guten Legoria acc [S]Legoria acc
Hey, E*PvPers Ich wollte mal wissen ob einer mein KriegerGirl Tauscht gg nen Höhöeren Blanken Also zu den Acc den ich so möchte bzw vorstelle:...
1 Replies - Metin2 Trading
Legoria lvl 62
KörperKriger Legoria LvL 62 hali halöchen ich vk hir mein alten farm acc lvl:62 Ritterlich skills vit: 90 int: 3 str: 90 dex:16 Aura M5
2 Replies - Metin2 Trading

All times are GMT +2. The time now is 00:05.