Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 13:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Vk]Metin2 Account server Amkira!

Discussion on [Vk]Metin2 Account server Amkira! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,202
Received Thanks: 65
Exclamation [Vk]Metin2 Account server Amkira!

Hallo,

Ich suche nur PSC oder E*gold.

Der Account besitzt einen 75er und andere weitere Chars(z.B 45er MaSu,19er Ninja).

280DrachenMarken und 9Drachenmünzen!

Der account ist fast blank hat aber nochwas EQ um bisschen zu Leveln und der Ninja hat schönes Level EQ!

Ich gebe weitere Infos über Skype: pinkwaire

Nur über MiddleMan oder Treasure bei E*gold!

ich gebe ID+Pw!(Emial kann erst nach 7Tagen geändert deshalb verlange ich sehr wenig psc)

Ab 10psc!

GO!!!

MFG Pinkwaire
Pinkwaire is offline  
Old 07/31/2011, 18:36   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 574
Received Thanks: 66
die skills usw will man schon wissen und das mit den 7 tagen macht keiner weil es zu 99.99% eine abzocke ist also mach den trade erst wenn man e-mail andern kann Danke!
skonder is offline  
Old 07/31/2011, 18:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,202
Received Thanks: 65
Spamreported^^&Rufmord
Pinkwaire is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Account Krieger Level 72+ G Skills! / Amkira
06/06/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Nun kommen wir zu den Acc : Mentalkrieger Lvl 72+ (aus Sicherheitsgründen nicht genau) Rasse: Krieger Rang: Ritterlich (20.000) Shinsoo-Reich (Rotes Reich)
Metin2 Server 13 Amkira eq
09/10/2011 - Metin2 Trading - 47 Replies
Hallo E*pvper, hiermit verkaufe ich mein EQ auf Server 13 Amkira. Der Account wird nicht "mitgeliefert". Wenn ihr dies doch wünscht, nur mit Zuzahlung. Der, der denn Account dazu kauft bekommt ID, PW, Email ID & PW. Ich akzeptiere nur: Vorkasse Überweisung, Middleman (Ihr bezahlt MM!), E*gold, PSC Middleman ist 拳打脚踢.. -> Klick hier für Profil! (kostenlos!)http://www.elitepvpers.com/forum/membe rs/3465796--.html Da der Account nicht allzu Imba ist verkaufe ich ihn auch nicht allzu...
Metin2 Account Amkira Mental Lvl 82
07/25/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Zum Account: Reich: Gelb Rang: Neutral Skills: Starker Körper G7
Suche ACCOUNT ODER YANG AUF SERVER 13 Amkira
05/02/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies
hey, also was ich suche ist ein Körper krieger auf dem server Amkira der perfekt geskillt ist. Er sollte mindestens lvl 50 sein und sollte auf Kampfrausch und Aura geskillt haben. Zudem suche ich noch yang auf dem selben server. mfg HRkiller
[Suche] Account auf Server 13(Amkira)
07/16/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi, ich bin auf der Suche nach einem Körperkrieger auf dem Server 13. Ob Männlich oder Weiblich spielt keine Rolle. Der Charakter sollte mindestens Level 45 sein. Er sollte im gelben Reich sein und ein Kampfgaul mit dem dazugehörigen Waffen-Pferdebuch haben(Das Pferd kann auch tot sein, ist egal^^). Wichtig ist, dass er nicht verskillt ist(Status und Fertigkeiten).



All times are GMT +2. The time now is 13:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.