Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 17:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Kriegs-Keiler(477h) Ab lvl 0 (S 25)

Discussion on Verkaufe Kriegs-Keiler(477h) Ab lvl 0 (S 25) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old 08/21/2011, 20:22   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 141
Received Thanks: 17
75 euro
Atze51 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kriegs Nicht hin !?
06/18/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey epvp.... Also ich habe kay's gamefiles's aber kriege sie auf meinem root einfach nicht zum laufen kann mir wer die Game einfügen und die files neu Installieren? Wäre nett... Sitz schon ne lange zeit dran^^ wird auch mit thx und evtl auch noch psc oder so belohnt
[S] S 25 Keiler [B] E*Gold
06/13/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ja suche auf S25 den Keiler aus der misteryösen Truhe! Biete E*Gold wv wird dann geklärt!
Kriegs Ego-Shooter
04/19/2011 - Main - 5 Replies
Hey mein kumpel und sich suchen schon seit längere zeit ein ego-shooter ehr so wie im krieg also battelfield oder cod das was wir bisher zusammen gespielt haben sind warrock crossfire comabt arms und noch ein paar andere die aus sehen als ob sie schon ur alt sind aber wir finden keine mehr fear combat brauch zu lange zum downloaden bei AVA finde ich das ijji dingen kacke und finden keine mehr es diese spiele sollten auch auf einem schlechteren pc funktonieren und natürlich wenige hacker also...
[S]Keiler auf s25 [B] psc
01/29/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
hallo zusammen, also ich suche nen keiler auf s25 könnt ja auch rein schreiben wie viel ihr ca. wollt fuer den keiler danke :D machts gut
Ich kriegs nicht hin <.<
08/30/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey leute, ich kriegs einfach nicht hin mich bei irgend einem P-server zu vergnügen !! Ich habe mich heut in zuiaipk in server 1 angemeldet und die deutsche exe hab ich auch gekriegt ! And now, steht da immer "Fehler b. Ver..." !! Das regt mich voll auf (so geht das schon seit einigen tagen !). Gibt es überhaupt einen p-server der nicht down ist :confused: .. hab ich vllt die falsche exe ?? belehrt mich !! mfg



All times are GMT +2. The time now is 17:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.