Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 14:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich LVL gg PSC S25 Blaues Reich

Discussion on Ich LVL gg PSC S25 Blaues Reich within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ich LVL gg PSC S25 Blaues Reich

Ich biete euch einen Lvl-Dienst für Server 25 im blauen Reich.
Kann bis Lvl 61 lvln.
Will dafür Pscs. Schreibt mir eine Nachricht welches Lvl ihr seit und welches Lvl ihr werden sollt, dann reden wir über die Höhe der Psc. Zur not auch Eq oder Yang.

Mfg Hardstyler
hardstyler1888 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Blaues Reich?
08/11/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Leute! Hab eigentlich nur eine Frage, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich hab mir einen Metin2 P Server mit den Files von Profizocker94 erstellt. Wenn sich jemand anderes einen Charakter im Blauen Reich erstellt dann wird er immer gekickt bei einloggen. Im Roten Reich klappt aber alles. Alle notwendigen Ports sind an und so. Hilfe! :handsdown:
Blaues Reich Npc
07/10/2011 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hallo, Ich wollte ein Npc neu einfügen also für immer mit fillezilla. hab alles nach how to gemacht. Jetzt bääm alle NPC´s weg. Das steht bei mir im Ordner : //type cx cy sx sy z dir time percent count vnum // ±ºÁ÷ NPC m 622 556 0 0 0 1 1m 100 1 20300 m 625 555 0 0 0 1 1m 100 1 20301
.SG blaues Reich
06/11/2011 - Metin2 - 4 Replies
Heyho kann mich wer leveln? hab +90 exp! Naja bin level 23 suche ne Gilde.... hab 7k Tec points will aber ins rote wechseln :(
Blaues Reich
10/22/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Auf meinem Server ist es so, Blau map1/2 sind irgendwie down. Immer wenn man in die Map geht, kriegt man immer einen Kick... Bitte um hilfe! Mfg
Was ist Blaues reich beim reich wechseln??
09/05/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Was ist blaues reich beim reich wecheln "Trinktur des Riechen" Das 1te 2te 3te??



All times are GMT +1. The time now is 14:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.