Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 13:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche imba ninja pvp eq (nahninja) bis lvl 42auf S24

Discussion on Suche imba ninja pvp eq (nahninja) bis lvl 42auf S24 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 45
Received Thanks: 0
Suche imba ninja pvp eq (nahninja) bis lvl 42auf S24

Suche sbd+9 mit min. 20fks und sowas also nur imba zeug ^^
xRiku is offline  
Old 07/28/2011, 13:35   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
°Fail°Oo°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 609
Received Thanks: 319
naja habe auf ebay eq gröster teil vkt

kannst ja ma in meine signi schauen

EDIT:habe auch 500kk
°Fail°Oo° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Imba wasu, Nahninja 70+ auf Mosha
04/04/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey also wie der name schon sagt such ich einen Imba wasu oder Nahninja 70+ mit g's auf Mosha MIT EQ :mofo: Ich verkaufe/tausche auch einen Acc auf S1 (Mitdem man auf jedem server spielen kann) wo eine Lvl 52 Körperkriegerin drauf ist und eine 50Heilschami Beide haben leider Kaum eq. Bei Intresse PM!! Bezahlung per PSC in beiden sachen ; Mit MOD! Ps: Ist mein erster Thread. XDDD
[VK]Shian2 Imba NahNinja Lv. 94 [Suche] PSC
05/11/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Guten Tag , ich verkaufe mein Imba NahNinja auf Shian2 da ich mich um meine Schulnoten besser kümmern muss und da ich zurzeit weniger Zeit habe. Der Ninja ist sehr beliebt und ist nie negativ aufgefallen , er befindet sich im (vollsten Reich , im blauen Reich).Der Ninja gehört zum besten des Servers der Server ist auch nicht grad low - es sind öfters mehr als 600 Leute gleichzeitig Online und die Lust bleibt garantiert.Es ist nicht so einfach an gutes EQ zu kommen und ein hohes Level zu...
[T]69er NahNinja imba eq suche KörperKrieger 65+
04/07/2011 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hallo, verkaufe meine 69er NahNinja der sich auf dem S.11 befindet. Er ist im Blauen Reich daheim und ist ein Account der noch nie negativ aufgefallen ist. Da ich nur im Sd2 gelevelt habe ist er noch bei OZq aber es müssen nur noch 2 abgegeben werden. Die Skills sind alle bei 17 umgesprungen. SKILLS: Hinterhalt m7 noch 5FBs Degenwirbel m6 Blitzangriff m4 Giftwolke 16 Tarnung 1
[SUCHE] Imba Nahninja/Wasu
10/07/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Ich suche einen Imba Ninja oder einen Waffensura. NEU Oder einen Koerperkrieger. :'D Der char sollte mindestens lvl 70+ sein. G's/P's sollten vorhanden sein. Equip muss vorhanden sein. Mindestens kg. Icq/Msn/Skype vorhanden. Zahle mit PSC's, die bereits vorhanden sind. Ich mache nur mit MM, oder MOD
[SUCHE] Imba kk, Nahninja, Wasu [GEBE] PSC
10/06/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Wie der name schon sagt. Suche ich einen imba kk o. eine Ninja o. einen Wasu Der Char sollte 75+ sein. Kg/mg haben. G's oder P's haben Equip sollte vorhanden sein.. Wenns geht IMBA! Keinen Kiddi namen. :'D Ich zahle mit PSC.



All times are GMT +2. The time now is 13:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.