Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 00:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE EQ AUF S5 [ANTHAROS]

Discussion on SUCHE EQ AUF S5 [ANTHAROS] within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 70
Received Thanks: 4
Exclamation SUCHE EQ AUF S5 [ANTHAROS]

Hallo
ich suche auf dem 5 metin2 de server nah ninja eq gebe 10 psc suche z.b tfc+9 oder so was in der richtung handel nur über middlman!!!!!
auf schnelle antworten freu ich mich
mfg
klesteffen is offline  
Old 07/26/2011, 12:40   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
xXGaardenXx's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,175
Received Thanks: 469
Gehöhrt in Black market bereich
#Reported
xXGaardenXx is offline  
Old 07/26/2011, 18:47   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
PitchesKiller's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2009
Posts: 421
Received Thanks: 74
^this und hat schon mal einer ein tfc+9 gesehen das für 10 € weg und nich seehr schlecht war ?
PitchesKiller is offline  
Old 07/26/2011, 18:54   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Fame™'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,202
Received Thanks: 319
Gehört hier rein ->
Fame™ is offline  
Old 08/04/2011, 21:38   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 70
Received Thanks: 4
is ja schön für dich interesiert mich aber nicht man ob das hir oder in einem anderen thraed steht ist mir egal!
klesteffen is offline  
Old 08/04/2011, 22:08   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
arealkiller's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 318
Received Thanks: 13
arealkiller is offline  
Old 09/09/2011, 11:52   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
CookiMusic.'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2011
Posts: 563
Received Thanks: 65
Hätte nen gutes Rek + 9 35dss genaueres per Skype epvp.cookimusic
CookiMusic. is offline  
Old 09/12/2011, 19:00   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
xBamBum's Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Apr 2011
Posts: 308
Received Thanks: 16
biete dir blanke sias + 9 (;

Greetz
xBamBum is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche auf Antharos ....
06/19/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Suche alles wertvolles da. Gebe Steam Acc mit Mafia II
Suche Antharos
02/05/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hi, ich bin schon seit tagen auf der suche danach.... suche unglücksplattenpanzer+9(18ner sura rüssi) stein egal oder so gebe tpp(tigerplattenpanzer 18ner kriegerrüssi)+9 mit splitter... suche noch 26iger sura rüssi(geistplattenpanzer) steine egal gebe lpp(löwenplattenpanzer 26iger kriegerrüssi)+9 mit splitter und schutz+2 suche uach 34iger sura rüssi(yinyangplattenpanzer)+9 steine egal am bästen hast und schutz+3 oder ausweichen+3:D gebe 34iger...
[Suche] Account und EQ auf Server 5 Antharos [Suche]
08/20/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich suche auf dem Server 5 Antharos einen Körper Krieger und gutes EQ. Der Körper Krieger sollte Aura mindestens G1 haben. Das level des Kriegers ist sonst eigentlich egal. Das EQ brauche ich für einen 80er Mentalo oder einen 75er WaSu. - Zahle mit PSC - Schreibt einfach rein was ihr habt.
SUCHE Acc auf Antharos
05/03/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi ich suche einen acc auf antharos ab lvl 60+, rasse ist egal! Ich zahle mit Psc oder ich gebe euch einen lvl 99 acc auf einem p server
Suche S5 Acc´s . /Antharos/
03/21/2010 - Metin2 Trading - 19 Replies
Erstmal Hallöchen :) Ich Suche S5 / ANTHAROS / Acc´s. Was? Server: 5 Lvl: sollte 68+ :) sein. Rasse : Krieger ! Sehr wichtig. Skills? Sollte mind. G´s haben.



All times are GMT +2. The time now is 00:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.