Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 11:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Metin 2 Equitment Biete (yugioh Acc) Oder Psc

Discussion on Suche Metin 2 Equitment Biete (yugioh Acc) Oder Psc within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,102
Received Thanks: 75
Suche Metin 2 Equitment Biete (yugioh Acc) Oder Psc

Hallo , daher ich nach einiger Zeit wieder Metin2 anfangen will suche ich hier mt2 Equit

Suche: Der Server ist egal und Suche nur Equit kein Account.
Suche Gutes Equitment bis zu Lvl 34



Wer was verkauft schreibt mir bitte .
Keanu0095 is offline  
Old 07/21/2011, 22:36   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 681
Received Thanks: 35
killerstyle95 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Accounts auf Lesanya [S] Paypal, Yugioh Online, Yugioh Karten
06/10/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo, habe aus alten Metin2 Zeiten noch einige Accounts über, die ich gerne gegen Sachen tauschen würde, die ich brauchen kann. Ich weiß, die Sachen die ich will sind etwas ungewöhnlich, aber vielleicht habt ihr ja was für mich ;) Folgende Accounts habe ich im Angebot: - Lv 44 Buffschamanin mit INT Ausrüstung (glocke mit 8 INT, schild mit 6 INT), Sonnenkleidung +8 500 TP Schutz/Hast+3, Herbstwindfächer +9 6 Fks ein Stein. Hdd und Segen dürftem M3 /M4 sein, auf jeden Fall ist das schon ein...
[SUCHE] SERVER 16 EQUITMENT!!!!!
01/28/2011 - Metin2 Trading - 12 Replies
Hi ich such imba equitment bis lvl 65 also nice zeugs ny+9 oder so alles ausser rüssi^^ die hab ich schon würde psc geben !! pnt mich einfach wer etwas hat !!!! MfG
kaufe Kartago(server2) yang oder equitment oder ein lvl35famer
02/24/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
hi kaufe auf s2 alos kartago entweder yang oder equitment oder ein lvl 35 famer mit kg ka auch toten gaul oder kein equitment haben was ich bite ein lvl 61 magie sura auf dem server 15 und 10 euro psc und wens ein gutes angebot gebe ich auch mein lvl 61 körper kriger auf kartago(s2) pn meeeeeeeeeeeeeeeee post kan seihn das ich net beantworte^^
°°°°°°KAUFE KARTAGO(S2) YANG ODER EQUITMENT GEBE PSC °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
02/23/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
hi kauf auf s2 also kartago yang oder equitmnet gebe ein acc oder yang der acc is s15 masu lvl 61 mit equtment oder s10 equtment oder 10 euros psc oder bei gutem gebot mein s2 lvl 61körper famer^^ pn me oder post pn were mir lieber^^
Equitment P Server gg Hyperion Equitment
08/31/2008 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also wie in der Überschrift schon deutlich beschrieben tausche ich Equitment vom P Server gg Equitment auf den DE Server Hyperion. Per PN bitte melden und vorhandenes Equitment schreiben. Danke sehr



All times are GMT +1. The time now is 11:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.