Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 20:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Yang auf S25 Levithan [B] 10€ PSc

Discussion on [S] Yang auf S25 Levithan [B] 10€ PSc within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 353
Received Thanks: 41
[S] Yang auf S25 Levithan [B] 10€ PSc

Hallo,

Ich suche yang auf s25, es sollten min. 20kk sein.
Es wird nur über einen MM gehandelt den ihr aussucht und der trusted ist!
Kommt mir nicht das ihr nicht über MM handeln wollt, da ihr einmal von einen abgezockt worden seid, denn sowas höhre ich fast von jedem und ist nur eine billige ausrede!
Ich gebe nur first bei 30+Trader!
God Usopp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Yang Verkauf] Metin2 Server 25 Levithan 200kk Yang
10/08/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
moin liebe community, ich hab mir 200kk yang auf server 25 Levithan erfarmt und würde es gerne verkaufen. ihr könnt mich einfach anschreiben wv yang ihr wollt und wv ihr dafür gebt natürlich lässt sich da was verhandeln. für 200kk yang dachte ich an 75-100 euro(verhandelbar) der ablauf des handels können wir per middelman machen oder auch anders mir egal. der kunde ist könig =) ich nehme bezahlung per paypal oder überweisung. psc eher nicht aber im notfall auch. kevtheking96
[Search]Guten Metin2 Account [Biete] Item's/Yang/Account auf Server 25 Levithan
10/08/2011 - Metin2 Trading - 13 Replies
Moinsen, Ich suche einen sehr Guten Mentalo/KörperKrieger oder einen WaSu. Er sollte über gute Skills verfügen und sehr gutes EQ besitzen! Dafür biete ich Zwei Lager-Chars auf Server 25 an: Beide sind Level 1. Sie verfügen über folgende austattung: - Fünfeckschild +9 ; 20% Untote ; 10% Esos ; 2 Crap. - Goldschuhe +0 ; 10% Krit ; 1500 TP ; 3 Ohnmacht ; 10 Fächerdef ; 1 Crap. - 2x WGA +2 ; Blank.
[S] Yang auf S25 Levithan [B] 10€ PSc
10/07/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
titel sagt alles
[Meitn2 DE Levithan] Suche Yang ,VMS oder Rek+9
07/14/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche auf Levithan eine Rek+9 oder ein VMS+9 und yang PM me. Oder schreibt drunter. Zahle nur mit PayPal und Elite*gold
[Verkauf] Metin2 Sever 24 Levithan 200kk Yang
04/13/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
moin liebe community, ich hab mir 200kk yang auf server 25 Levithan erfarmt und würde es gerne verkaufen. ihr könnt mich einfach anschreiben wv yang ihr wollt und wv ihr dafür gebt natürlich lässt sich da was verhandeln. für 200kk yang dachte ich an 125 euro(verhandelbar) der ablauf des handels können wir per middelman machen oder auch anders mir egal. der kunde ist könig =) ich nehme bezahlung per paypal oder überweisung. psc eher nicht aber im notfall auch. kevtheking96



All times are GMT +2. The time now is 20:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.