Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 12:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[TAUSCHE]S14 215KK YANG GG SG YANG

Discussion on [TAUSCHE]S14 215KK YANG GG SG YANG within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
golldtigga90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 107
Received Thanks: 16
[TAUSCHE]S14 215KK YANG GG SG YANG

Hi Leute,
ich tausche Yang von Server 14 DE auf SG Metin2.
Macht mir gebote.
golldtigga90 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTS] Lvl 55 Körper Krieger inkl. 215kk Yang
12/25/2010 - Metin2 Trading - 11 Replies
Guten Tag liebe Metin2 Trading Community, Ich möchte hier meinen Lvl 55 Krieger, (Ritterlich) auf dem DE Server Dafhin ( S.23, Rotes Reich ) verkaufen. Da ich in nächster Zeit keine Zeit mehr habe zu spielen. Er ist noch nie negativ aufgefallen (d.h. irgendeine Art von Bann oder Verwarnung). Was hat dieser Krieger: 215kk Yang
Tausche Yang auf Server Altheos und Tulipos gegen Yang auf Mikor
09/10/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo, da ich mit Metin auf Server Altheos und Tulipos aufhöre und auf Mikor beginne tausche ich mein Gesamtes Yang gegen Yang auf dem Server Mikor ein! Altheos Yang: ca 3 kkk Tulipos Yang: ca 961 kk Sowie auf Server Mosha EQ:
[WTS] Lvl 55 Krieger, Dafhin + 215kk Yang!
09/03/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies
#close
Verkaufe/Tausche Yang von Server Antharos (5) tausche gegen EQ oder YANG auf Server23
06/13/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo leute, Ich möchte meine 140kk los werden. Ich Verkaufe/Tausche das yang von Server 5 Antharos gegen Server 23 EQ oder YANG wenn ihr gute angebote habt Meldet euch per PN da klären wir es weiter.... mfg



All times are GMT +1. The time now is 12:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.