Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 12:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Auf server 22 Rotes reich

Discussion on [S] Auf server 22 Rotes reich within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 418
Received Thanks: 29
[S] Auf server 22 Rotes reich

Suche auf server 22 rotes reich einen körper krieger mit eq! sollte schon gut sein
gebe
Bahnhoffluta is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Server 2 Wasu Rotes Reich [B] Psc
05/07/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo ich suche einen Server 2 Waffensura er braucht kein EQ hauptsache ein Kampfgaul quests sollten absolviert sein einfach melden! Liebe Grüße Skype: warrock8909 Biete max 30€ PSC. gehandelt wird über Middleman
SERVER 2 GILDE ROTES REICH
07/26/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi habt ihr lust in eine deutsche Gilde nach server reset Namen schlägt ihr vor Die gilde wird ab 40 sein danach wenn 10-20 Member drinn sind würde ich die gilde ab 60-70 machen usw. Also schlägt mal Namen vor :p:p:p Und vergesst nicht SERVER 2 ROTES REICH Also so siehts dann aus Server:2 Name:schlägt ihr vor Reich:rot Ab lvl:40 Suche noch ein Co-Leader =)
Godmt2(Gelbes Reich und Rotes Reich gehen bei mir nicht!
03/31/2009 - Metin2 Private Server - 41 Replies
Hi erstmal ich hatte versuche mich in rotes ind gelbes Reich einzuloggen und es ging nicht aber in blaues Reich ging es!! Aber bin mir sicher das manchen von euch auch auf rotes/gelbes Reich zocken!! Aber wer kann mir von dem Thema was sagen?
Rotes reich p server gilde
08/01/2008 - Metin2 - 8 Replies
Ich such ne gilde p server rotes reich da sehr wenige rotes reich spielen. Seedlord weis ich nich ob er ne gilde hat Mein name :SeedlordsBF bin ch2



All times are GMT +2. The time now is 12:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.