Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 17:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe S.10 Acc und zeugs auf S.10 !!!

Discussion on Verkaufe S.10 Acc und zeugs auf S.10 !!! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
IchBackeEinKuchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 154
Received Thanks: 10
Cool Verkaufe S.10 Acc und zeugs auf S.10 !!!

Hey Liebe Epvpers

Ich biete hier mein lv 67 Körper Krieger mit Aura M3 , Kr M7 , Drei Wege M9 , Milligaul , Verwandlung G2 usw .... an .

Ich habe noch ein bissel Zeug auf S.10 Das wäre ? :

- 370kk
- Hwf+9
- Imba Dgp+6
- 2 mal ss+
- Hast +4
- kr Fb

Was ich Suche ??? Psc oder S.15 Eq/Yang oder iwas anderes

Wie wird gehandelt ??? Ich handel nur so !

entweder gibt ihr First oder über ein Trusted mm den ich aussuche !

Postet eure Gebote einfach hin
IchBackeEinKuchen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe mein Ganzez LC Zeugs (Reinschaun Lohnt sich)!!
06/22/2011 - Last Chaos Trading - 14 Replies
Hi also ich verkaufe alles was mit LC zu tun hat :D LC 777 Hunter Lv. 155 - 165 Ritter Lv. 50 (Verkaufschar) Beide auf Katar und auf einem Acc. 60% exp ausgeskillt...und noch 12,5k Fp
Verkaufe Server 13 Zeugs
04/24/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey leute , ich habe ein paar alte accs durchforstet und einiges gefunden das ich hier VERKAUFEN MÖCHTE ( PSC ) oder gegen server 2 EQ tauschen möchte! Kommen wir zum wesentlichen Alles sachen befinden sich auf dem Server Amkira ( S 13 ) -800 KK Yang -12 Muscheln -2 Aura Fbs
Verkaufe Lagerchar mit massig geilen Zeugs
03/06/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo Hier Verkaufe ich meinen Lager ACC ! Leviathan! Der ACC beinhaltet : Einen lvl 18ner Krieger -4kk -Tipp + 9 Glefe + 9 - Fünfeck + 7
Verkaufe 92er Ritter auf Tengal mit viel Zeugs
11/06/2010 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Huhu Leute! Da Gaymigo diese Spasten wieder ein RB machen können sie mich mal. Hier verkaufe ich meinen letzten High Account! Es handelt sich um einen 92er RK (um die 50%) auf Tengal. Er besitzt 4k FP und ist fullskilled. Er hat eine +14er Waffe (Lvl 85) und eine komplette B5/G5/G4 fulleva Rüssi von +5-+10 Er besitzt ingesammt 60 Crit + 15% HP/MP + 10% HP/MP Absorb. Er hat auch noch Pvp Schmuck und andere Combos. Auch noch ein paar Cash Sachen sind im Geschenke Lager vorhanden....
Verkaufe D2 Zeugs
04/18/2008 - Diablo 2 Trading - 1 Replies
Moin , Nunja wollte es hiermal rein Posten ... Und zwar verkaufe ich einiges an D2 Items ... von Highrunes bis zu Uniques und Set gegenstände . Kann zu fast 100% alles besorgen ... und günstiger als sämtliche Item Shops die es zur Zeit gibt !!!! Bei Interesse ICQ : 196260639 . 24 / H Kontakt mfg Mirage2k



All times are GMT +1. The time now is 17:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.