Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 23:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche MaSu ab lvl 40 (Mosha oder Astreya) biete 46er KK auf astreya

Discussion on Suche MaSu ab lvl 40 (Mosha oder Astreya) biete 46er KK auf astreya within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 41
Received Thanks: 0
Suche MaSu ab lvl 40 (Mosha oder Astreya) biete 46er KK auf astreya

Wie oben schon steht suche ich guten masu mit gutem eq usw.
Biete KK lv 46
hier das EQ:
LPP+9 (1.5k tp schutz,hast+3)
Vms+9 (25 dss Krieger ,wdk+3)
Jadearmband(2k TP)
Schlachtschild+9 (Immun gegen Ohnmacht)
Eisi+7
Ebis+9 (10 Zweihanddeff)
Aura M2 Kr M4

Bei interesse und für screens usw. skype adden wadim.schaposchnikow
oder pn an mich
Bloomdark is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche MaSu ab lvl 40 (Mosha oder Astreya) biete 46er KK auf astreya
07/05/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie oben schon steht suche ich guten masu mit gutem eq usw. Biete KK lv 46 hier das EQ: LPP+9 (1.5k tp schutz,hast+3) Vms+9 (25 dss Krieger ,wdk+3) Jadearmband(2k TP) Schlachtschild+9 (Immun gegen Ohnmacht) Eisi+7 Ebis+9 (10 Zweihanddeff) Aura M2 Kr M3
[S] Mosha Acc Biete Astreya Acc
06/18/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich suche einen guten mosha Acc mind. lvl 40 mit gutem eq (am besten körper krieger) biete : körper krieger lvl 42 Eq:Vms+9 23 dss 10%Tiere Monster+3 Todesstoß+3 Dpp+9 Hast+3 Schutz+3 Ebis+9 Jadearmband+4 (2k TP Boni) Eisenhelm+6(12% Tp regi) Schlachtschild+9
[S] Imba Ninja EQ auf s3 Astreya - Biete 80er MaSu
05/11/2011 - Metin2 Trading - 9 Replies
Hey suche Imba EQ für einen Nah-Ninja bis LvL 75 (Astreya). Bsp.: Drachis+9, Tfc+9, 61er+9, 54er+9, Falki+9 Immun, 21er+9, 41er+9, Deffsachen... Grob gesagt: Einfach alles. Aber Imba versteht sich.
[Suche] 70+ NahNinja / MaSu IMBA Skills & EQ auf Astreya [S.3] gebe [PSC]!
09/15/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Guten Tag, Ich suche möglichst eine gute NahNinja oder einen Masu auf S.3! Sollten sehr gute Skills haben wenn möglich P-Skills! Sollte auch wenn möglich über 70 sein und ein sehr gutes EQ haben. Wer eins hat bitte hier rein posten oder ne PN schicken , würde mich sehr freuen wenn ihr alles genauer erklären könntet. Würde euch PaySafeCard's anbieten kommt drauf an wie sein EQ und co. ist. mfg †††
73 Sura Mosha für Yang oder psc auf Astreya
06/15/2010 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hallo ich habe einen Sura Lv 73 Blank auf Mosha noch 7 Dämonandenken abzugeben der acc besitz kein Eq Komplett Blank ich Nehme 35 Euro PSc oder 550kk Yang auf Astreya fals wer sich nicht Sicher ist ob man Trauen kann kan Gerne Einen Mod Dazu Holen ich spiele mosha nicht mehr nur noch Astreya deshalb vk ich den hier dazu hat er Stein g1 schutz g1 gdf g1 hier ein Pic Yfrog Image : yfrog.com/jwmetinaccj



All times are GMT +2. The time now is 23:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.