Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 12:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



imba p server acc gegen kleinen gonea acc

Discussion on imba p server acc gegen kleinen gonea acc within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
imba p server acc gegen kleinen gonea acc

ich suche eine metin2 gonea acc (Waffensura wäre am besten lvl 50+)

gebe imba p server acc (DarkMetin2) bei interesse schreibt einfach dann folgen die deteils
toastys is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Yang und IMBA EQ auf Server 16 Gonea
02/10/2013 - Metin2 Trading - 9 Replies
Hallo Com ich verkaufen Hyper Imba Eq auf Server 16 (Gonea) Zum Eq: Vms+9(34dss;-9fks;Stark gegen Orks +6%;Stark gegen Untote 6%) Durchbruch+4;Krieger+3 Ebenholzohrringe+9(Stärke+12;Max.TP+1650) 3 leere Slots Schwarzer Rundschild+5(Verteidigung 57;Bewegungsgeschwindigleit-10%;Chance ,körperlichen Angriff abzublocken 10%;Stark gegen Orks 10%;Stark gegen Tiere 6%)
[VK] Imba Metin2 Gonea EQ - eines der besten EQs von Gonea
09/08/2012 - Metin2 Trading - 18 Replies
Hallo liebe Spieler, da ich keine Zeit und irgwie auch keine Lust mehr habe Metin2 zu spielen, aber sehr gutes und wertvolles EQ habe, habe ich mich entschieden, dieses hier mal anzubieten. Mal Vorweg: Als Bezahlmethoden sind PaySafeCard und PayPal akzeptiert. Bevorzugt wird PayPal, da wird es auch ein extra Rabatt geben. Das gesamte EQ hat locker einen Wert von ein paar Tausend €, daher würde ich euch an dieser Stelle bitten, nur realistische Gebote an mich zu senden. Gebote könnt ihr...
vk imba sachen server gonea(16)
08/13/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
swa+6 Zaubergeschwindigkeit6% Schaden wird von tp absorbiert 5% angirff 30 einhand 10 schutz hast ausweichen +4 eh+9
[VK] Server 16 Gonea Imba Schami Rüssi(42+9)
07/29/2011 - Metin2 Trading - 9 Replies
Verkaufe ne Imba Schami Rüssi auf Server 16 -> Gonea Haut mal Angebote in den Raum tausch AUCH! Seht selbst: http://i55.tinypic.com/3520v7m.jpg
Metin2 Gonea Acc Account Töpp+9 2k TP Imun Rundi und 100 Untoten Eq GONEA IMBA
06/05/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
hi verkaufe mein Ganzes Eq auf Gonea habe viele interessante items dabei , darunter imun rundi 2k tp eq , 100 % untoten EQ , max pvp deff eq ( 1 hand , 2hand, max pfeildeff) , segis , krit eq, und halbmenschen eq Das Eq biete ich auf ebay zum verkauf an wer intteresse hat kan mitbieten Folgende Items gehören dazu: Tödl. plattenpanzer+9, Max Tp +2000, Blitzwiederstand 15 % , rest 2 crap bonis Imun Rundschild+6 Abwehr gegen Ohnmacht, Starks gegen Orks 20 % Beweglichkeit +6



All times are GMT +1. The time now is 12:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.