Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Masu 70+ mind. 1P

Discussion on [S]Masu 70+ mind. 1P within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
.Ichigo's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2011
Posts: 858
Received Thanks: 336
[S]Masu 70+ mind. 1P

Moin,


Suche nen masu lv 70+ mind 1 P skill gerne auch mit IMBA EQ und mehreren p´s auf Antharos !!!!! jenachdem wies eq/skills sind zahl ich bis zu 300€


Bezahlmöglichkeiten ; PayBal oder Psc trade erfolgt NUR über einen 100%tigen Trusted MM !!!


Offert mal schön :>
.Ichigo is offline  
Old 06/25/2011, 12:27   #2
 
.Ichigo's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2011
Posts: 858
Received Thanks: 336
push.
.Ichigo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]S4 Hyperion Masu, mind. lvl 40, blank
04/20/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Com, wie die überschrift schon sagt suche ich einen masu auf dem Server Hyperion. Er sollte mind. lvl 40 sein, wenn er 50 ist ist es auch kein problem :mofo: Er sollte nicht verskillt sein, d.h. mit 40 2 Meister eine Fertigkeit auf 2 und den Rest auf 1. Es muss aufjeden Fall entweder Geist der Flamme und Dunkler Schutz Meister sein, oder Dunkler Schutz und Dunkler Stein, oder Geist der Flamme und Dunkler Stein. Ich biete eine 10 euro paysafecard. MfG
[B]65er Masu GDF g3 Stein g6 schlag g1 S15 [S]Körper mit mind aura g1 auf s15
04/17/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo lieber Community, ich biete einen 65er Magiesura mit Dunkler Stein G6 GDF g3 und schlag g1. Ich suche dafür nur einen anderen acc auf s15 sertain und zwar einen krieger körper welcher mind aura g1 haben muss und noch 1 g skill! Der Account ist Blank und ich möchte auch einen Blanken körper krieger Gehandelt wird über middelman ;) MFG Ilegalkiller
Suche KK mind lvl 65 mit +9 EQ und aura mind G .. Server egal
12/08/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Wie der Titel schon sagt, suche ich einen KK :) ich bezahle nur mit psc, also kein PayPal o.Ä. ;) Schreibt mir einfach ne PN mit lvl usw ... Handel nur über Real~Life oder ihr gebt first :D lg :)
[SUCHE]Metin2 DE acc mind 65 KK oder MASU
08/05/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Guten Tag Ich suche einen Metin DE account er solte haben Er solte wenigens eq für den start haben. Er solte jang haben. Er solte Relativ gute skills haben. Ich mache es den mit einem Middleman.



All times are GMT +2. The time now is 23:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.