Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 11:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Metin.de/IMBA MENTAL KRIEGER ACC [BIETE] 200€ PSC

Discussion on [S]Metin.de/IMBA MENTAL KRIEGER ACC [BIETE] 200€ PSC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
daniel123454321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 31
Received Thanks: 1
[S] Imba MT2.DE ACC [BIETE] 200€ PSC

Ja wie die Überschrift schon sagt suche ich einen IMBA Char auf Metin.de, server ist unwichtig.

Sollte mindestens 4 P skills haben
Gutes Equip sodass ich mich mit den Besten messen kann, natürlich nicht zu imba.
Zwischen 80 und 85 sodass ich noch etwas zu tun habe.
Pvm und Pvp equip

Die Psc liegen auf meinem Tisch..
Gehandelt wird nur Per Middleman am besten AllesBelegt.
daniel123454321 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] Mental Krieger Imba Eq [S] PSC, Account
10/17/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Ich verkaufe euch hiermit meinen Körper Krieger, auf Server 4 Hyperion. Er ist Level 43, besitzt 2000 Rangpunkte (freundlich) hat ein Pferd auf Lvl 10 und Jinno Sprache auf 1. Nun zum Eq: -Vollmondschwert +9 17 dss -2 fks Stein gegen Krieger +3 und Stein der Wiederkehr +3 -Drachenplattenpanzer +9 mit Stein des Schutzes +3 und Stein der Hast +3 -Eisenhelm +9 TP regeneration +20% Vergiftungschance 5% Feuerwiderstand 15% Stark gegen Teufel +10% Windwiderstand ...
[Kaufe] Mosha [S1] Imba EQ für Krieger(Mental)/Yang [Biete] 100€ PSC!
09/12/2010 - Metin2 Trading - 8 Replies
Guten Tag, Ich kaufe auf Mosha Yang oder Imba EQ für Mentalos oder für Krieger. Habe 100er PSC da. Entweder ihr vertraut mir oder wir handeln mit Middleman. Also macht Angebote.
@<<<[T0P] Krieger / Mental ( BiiLiG ) + ( IMBA ) <<<@
03/15/2010 - Metin2 Trading - 13 Replies
Hallo Liebe Comunity, hiermit verkaufe ich mein Mental Krieger lvl 42+ auf dem Deutschen Server Tulipos (20) Der Account ist sehr beliebt und nie Negativ aufgefallen. Er wurde noch nie gebannt worden & die ID wurde keinem weitergegeben !!! Ingametreffen, TV etc. PN ME ;) Nehme nur: 600 e*gold oder 25 € PSC Gehandelt wird über einen MODERATOR / ADMI MIT DEN GEBOTEN NUR PN ME !!! BEITRÄGE IGNORIERE ICH !!! Screens:
# [HOW TO] Mental / Krieger H0T/IMBA # ! BiLLiG
02/06/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hello Guys, Ich höre mit Metin2 auf und verkaufe hiermit mein Account auf dem Server 20. Weiter Informationen findet ihr unter: Metin2 Account IMBA bei eBay.de: Sonstige Onlinespiele (endet 13.02.10 21:57:18 MEZ) Viel Spaß bei Bieten
74 Krieger-Mental ***hOT*** iMBA
10/16/2009 - Metin2 Trading - 24 Replies
Hey e*pvps hiermit verkuafe ich mein account auf dem server Astreya. EQ *normal* DGP+6 -> Schutz+3 -> Hast+3 -> Ausweichens+3 Partisane+6 -> Monster+3 -> Krit+3 -> Spliter Feuervogelschuhe+6 HTK+6



All times are GMT +2. The time now is 11:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.