Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 23:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Service] Erstelle Korea Accounts.

Discussion on [Service] Erstelle Korea Accounts. within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,370
Received Thanks: 860
[Service] Erstelle Korea Accounts.

Joa,

Ich erstelle kostenlos Metin2 Korea Accounts.

Falls Interesse besteht sendet mir einfach eine

Über eine Spende würde auch ich mich freuen ist aber natürlich nur eine nette Geste

Gruß,

MuH
Akihito' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Service]Erstelle Metin2-Korea Accounts
03/29/2011 - Metin2 - 16 Replies
Hallöchen, Vorwort: Ich werde den Thread gelegentlich für Verbesserungen etc editieren! da viele User es nicht schaffen bzw. es erst gar nicht versuchen, sich einen Account auf Metin2-Korea zu erstellen, dachte ich mir, ich mache diesen Service auf. Bei mir klappt das Erstellen von Accounts zu 100%. Ablauf: Ihr schickt mir eine PN mit euren Wunschdaten (ID+PW). Sobald ich den Account erstellt habe, erhaltet ihr eine PN mit einer Bestätigung und der KSSN-Nummer. Das PW muss mindestens...
[SERVICE] erstelle Korea accounts!
05/31/2010 - Metin2 - 1 Replies
hey, da mir im moment langweilig ist, biete ich hier einmal meinen Service an! Ich brauche von euch: ID PW (wer nen acc will, per pn melden!) Und als kleines dankeschön, werde ich hoffen, dass ich von einigen denen ich einen acc erstellt habe, ein thx bekomme!



All times are GMT +2. The time now is 23:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.