[Legoria s. 9] suche s9 acc min lvl 60 gebe 65 Gonea acc 06/01/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies Hey leute Ich suche einen acc auf Legoria Mindest lvl 60
dafür bekommt ihr einen lvl 65 acc auf Gonea
der account ist eigentlich sehr beliebt da ihn viele kennen
alle die interesse haben einfach das gebot reinschreiben
alles andere wird per Skype oder E-Mail klar gemacht
Mfg
:awesome::awesome::awesome: ICH ^^
Suche KK auf Gonea Gebe 50€ psc 04/30/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies also ich suche einen körperkriger auf gonea
am besten so richtig imba mit kg und 1nem g skill welcher ist egal
ich handel nur über einen mod
MFG Zatox
[Kaufe] S16/ Gonea Acc Gebe Bis zu 100 EURO!! 03/10/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies Hallo liebe Elitepevpers Mitglieder ich suche einen Gonea Acc!
Es sollte entweder ein NahNinja, Mentalo oder Körperkrieger lvl 61+ sein!
Bei gutem Equipment gebe ich bis zu 100 Euro über !ÜBERWEISUNG!
Da ich schon sehr oft abgezogen bin -.- zahle ich nur noch mit Verbotener Karte wenn der Eigentümer des Acc's mir zuerst die Logindaten sowie die Mail des Accounts gibt ansonsten wird überwiesen da ich dann im Falle eines Betrugs eine Anzeige machen kann. Wer nicht betrügt wird denke ich mal...
[Kaufe] S16/ Gonea Acc Gebe Bis zu 100 EURO!! 03/10/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies Hallo liebe Elitepevpers Mitglieder ich suche einen Gonea Acc!
Es sollte entweder ein NahNinja, Mentalo oder Körperkrieger lvl 61+ sein!
Bei gutem Equipment gebe ich bis zu 100 Euro über !ÜBERWEISUNG!
Da ich schon sehr oft abgezogen bin -.- zahle ich nur noch mit Verbotener Karte wenn der Eigentümer des Acc's mir zuerst die Logindaten sowie die Mail des Accounts gibt ansonsten wird überwiesen da ich dann im Falle eines Betrugs eine Anzeige machen kann. Wer nicht betrügt wird denke ich...