Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 16:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]XtremeMt2 acc[/B]PSC,s25EQ

Discussion on [B]XtremeMt2 acc[/B]PSC,s25EQ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 51
Received Thanks: 0
[B]XtremeMt2 acc[/B]PSC,s25EQ

Lv 101er Wasu mit kompletten Eq Himmli+0 51DSS MONSTER und Kreiger+9
P Skills und mehr auf anfrage

Angebote PSC oder s25EQ
julianam is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] XtremeMt2.net Acc [S] PSC
09/17/2012 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey ich biete hier meinen XtremeMt2 acc ziemlich imba bei interressen einfach mich pn ich schicke dan die pic´s zu dazu gehörten Himmli+0 50dss 15hm 10db 8 gift usw
XtremeMt2
03/04/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute suche einen funktionierenden 1-hit-killer für den Pserver XtremeMt2 wenn einer einen hat oda sowas ähnlichen, wo man dann auch ingame noch die Mobs sehen kann xD dann pn an mich bitte oder schreibt hier im Thread. Danke im Vorraus gebe auch THX
XtremeMt2
01/18/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey. Com. funkt. der 1 Hit Killer auf dem client von XtremeMt2!:rolleyes::confused: THX Bekommt ihr natürlich! Oder kann mir jemand die serverip Sagen xD
xtrememt2
12/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi leute hab mich leider gestern nicht mehr geschaft auf xtrememt2 zu registrieren und heute ist die regi leider für ungewisse zeit geschlossen wurden. daher wollte ich ma ganz nett frage ob jemand von euch noch nen char hat den er nicht mehr braucht und mir den zur verfägung stellen könnte währe echt super nett
XtremeMt2
11/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Ich wollte mich gerade auf den Server XtremeMt2 registrieren jedoch ist diese geschlossen. Kann mir jemand sagen warum diese geschlossen ist und wie lange noch. Lg



All times are GMT +2. The time now is 16:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.