Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mosha ACC

Discussion on Mosha ACC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,040
Received Thanks: 198
Mosha ACC

VK mosha acc!! war lange nicht on hat sicher noch einpaar verkaufsachen.....ist einvk char. und hat noch 5 drachenmarken.

10euro paysafe card (sofortkauf)
°TheBoZz° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
|Metin2 MOSHA|xxDIE IMBASTEN ITEMS AUF MOSHAxx|Number One Mosha Händler|
04/18/2010 - Metin2 Trading - 80 Replies
http://img171.imageshack.us/img171/4826/signaturev w.jpg Heyo liebe Epvpers Spieler, nach langem gesuche habe ich entlich die richtige Tauschbörse für meine Items gegen Bares gefunden. Das Elitepvpers Forum. ;) Ich habe die Imbasten Items auf Mosha zu verkaufen. Meine Auktionen gelten nur für MOSHA da ich nur dort Items zu verkaufen habe! Alle anderen Server sind ausgeschlossen! Alles geht schnell, billig und einfach. Das alles nur in 5 Schritten!
Suche Mosha Eq gebe Mosha Acc's Oder Verbotene Karten
12/20/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo, Ich suche Equip auf Mosha für Alle Klassen. Sollten schon seehr gute sachen sein,weil ich entweder 70er Mentalo,66er Nahni oder 66er Wasu gebe. Skills Equip und andee Daten gibt es auf Anfrage.. BEi Intresse meldet euch bitte. Liebe Grüße Phil_2k
Tausche 61er Mosha Krieger gegen Mosha Sura ab level 60
10/17/2009 - Metin2 Trading - 24 Replies
Suche einen Guten Waffensura auf dem SErver Mosha gebe dafür meinen 61er Körper-Krieger Skills: Aura M4, KR M4, SW M4 3-Wege 8 also keinen Punkt verschenkt ;) vit und str sind auf 90 und dex erfolgreich angeskillt^^ Pferd ist level 18 Pferd rufen auf 3 Der char ist blank suche einen guten Waffensura auf Mosha



All times are GMT +1. The time now is 22:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.