Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 21:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hiqhbay SCAMMER & RIPPER!!

Discussion on Hiqhbay SCAMMER & RIPPER!! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old 05/31/2011, 14:36   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9,801
Received Thanks: 3,120
So mein Complaint steht jedenfalls

Mαhdin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SCAMMER .HiqhBay' (Screens da)
05/01/2011 - WarRock - 3 Replies
Hey leute, ich wurde eben von .HiqhBay' gescammt. Er hat mir seinen famas retail lvl 62 gg meinen m60 retail und 25,88€ psc abngeboten. Nun ist er einfach offline.. ich bitte ihn inständig mir meine sachen wiederzugeben oder den 62er an mich zu übergeben. Das ich sonst zur Polizei gehen werde und mit seiner Forum IP Anzeige erstatten werde und glaubt mir, das geht Screen's: http://img6.imagebanana.com/img/br2cws0s/thumb/sn ip1.JPG http://img6.imagebanana.com/img/ntnlj6lh/thumb/sn ip2.JPG
.HiqhBay' SCAMMER!!! -.-
03/30/2011 - Steam Trading - 6 Replies
Abend user ich wollte hier mein COD:MW2 Account verkaufen und hab es auch geschafft ihn los zu werden...aber habe nichts bekommen.. ich hatte gesehen das .HiqhBay' MW2 sucht und da ich ein MW2 account verkaufen wollte hatte ich ihn darauf angeschrieben und da hat er mich in ICQ geaddet und da ich dachte das er trusted ist gab ich first...doch dann meinte er das es probleme mit seiner email gibt bla bla...und das er den tageslimit für gmx erreicht hat...da hab ich gemeint reconnte doch reinfach...



All times are GMT +2. The time now is 21:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.