Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 09:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Metin2]WTT Items auf Server 3

Discussion on [Metin2]WTT Items auf Server 3 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 17
Received Thanks: 1
[Metin2]WTT Items auf Server 3

Hallo Freunde ich habe eine wichtige Nachricht ich suche Geisplattinpanzer entwerder +7 oder +8 mit boni auf dem server Astrelia oder also der 3 ch1 ich habe nicht viel Geld aber ich gebe euch für ein +8 Geisplattenpanzer 7 mal lv 25 Silberschwerter +4 2 mit Boni dann 2 Geisplattenpanzer +4 und viele andere aufgepimte Items mit Boni und noch 100 oder 200k kommmt drauf an was ihr für ein Geisplattinpanzer hat also ich habe jetz markt auf auf den 3 server neben den Wächter ich heiße DemonKing bin auf der 1 Map reich rot!
DemonKing is offline  
Old 03/15/2008, 10:39   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
marcopolo1990's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,632
Received Thanks: 8,492
gehört hier nicht rein sorry
marcopolo1990 is offline  
Old 03/15/2008, 11:31   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 63
Received Thanks: 8
hier mal reingeguckt?)
Xtre4m is offline  
Old 03/15/2008, 11:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 17
Received Thanks: 1
Ich weiß auch nicht was los ist ich sehe meine Nachrichten nicht und 2 wenn ich das Thema bei Hacks öffen z..b dann zeig ter das bei Metin2 Discussion ich wollte das Thema garnicht jetz in diese Bereich schreiben habe ich auch nicht was ist los?
DemonKing is offline  
Old 03/15/2008, 12:23   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
reijin's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,152
zwischen BlackMarket und dem Metin2 Forum gibt es größere Unterschiede....
ich move diesmal nur - lass das nicht nochmal vorkommen!
reijin is offline  
Old 03/15/2008, 13:58   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 17
Received Thanks: 1
Ja ist ja gut!Jetz weiter zum Thema ich bracuhe sofort ein Geistplattenpanzer Rüstung!
DemonKing is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 P server no items at blacksmith
04/19/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey people! I am English, so i don't know good German (trying to learn :D) Me and my friend have a metin2 p server, and we want to make the blacksmith not ask for items.... we know how to use navicat... Can someone help me or explain how to do it?! thanks in english please Oder gute deutsche Sätze mit voller deutsche Wörter, die ich übersetzen kann DANKE!
Metin2 p-server Items verändern?
09/01/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Also, erstmal will ich mich für die letzten 2 Themen, bei den leuten bedanken, die mir so schnell geantwortet haben :) Aber jetzt mal noch eine frage. Und zwar: Kann man bei z.B. Ketten und so, die "+" sachen verändern? Ich habe das mal in nem andrem p-server im GM shop gesehen, da waren ohrine und so, da war z.B. tp+999 wie kann man das machen?
Trade> Pantera Server acc/items FOR> Tortus server items/pets
05/02/2010 - Rappelz Trading - 1 Replies
~Poofri Was HERE!~ Hola all! got a 116 sin on pantera has full gear + cs helm r5 and has a 109Sb on the same account has wep n armr and cs helm but the boots and gloves are lv 1/5 and are +5 on both only good pet on the acc is a 82 +10 sally the acc will come with: full email change dob+ name for acc + the original acc link email interested in: Tortus server rupees/pets/items NO ACCOUNTS
Suche viele Items Server Kartago Metin2.de
02/18/2010 - Trading - 1 Replies
Hallo liebe Community, Ich suche viele viele Items, zahlen gut. Ich habe Private AGB´s. AGB´s Wird ein virtueller gegenstand ausgehandelt, zum beispiel Ebenholzohringe +4 & 2.000.000 Yang, gibt der Verkäufer mir erst die hälfte der gegenstände. Dem Kunden werden nun die komplett ausgemachte summe Drachenmünzen aufgeladen, und nach Aktualisierung deine ItemshopKontos und des gesamtes Guthabens was ausgemacht wurde verpflichtet sich der Verkäufe mir den rest der Items/Yang zu geben.Sollte...
[Metin2] Account Auflösung Server 3 -Astreya- [Nur Items]
08/22/2008 - Trading - 0 Replies
Hey Leute, :handsdown: da ich nun Server 6 spiele, wollte ich meine sachen auf Server 3 abgeben. Der ganze Account wird nicht abgegeben, da ich mit dem Account auch Server 6 spiele. Eben nur die Items. Folgende Items sind enthalten: Schuppenplattenpanzer +4 - Ausweichen +2, Hast +3, Schutz +2. Amethysthalskette+6 mit 2% Chance auf Durchbohrenden Treffer. Spitzhacke +0 mit 28960 Punkten (Gebuggt, Bug aber gefixxt)



All times are GMT +1. The time now is 09:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.