Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 20:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche S6 eq gegen S25 schami eq

Discussion on Tausche S6 eq gegen S25 schami eq within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 15
Received Thanks: 1
Tausche S6 eq gegen S25 schami eq

Hier mal das eq was ich geben kann:
5eck+9
sab+9 15 magiedef 6 blitzdef 6 tiere 10 untote
Gzk+9 Sura+4
vms+9 18dss mob+3 wdk+3
eh+9 30 tp reg 12 mp reg 10 untote 3 mp absrob
schwert+9
tipp+9 3mp absrob 1 relfek
mpp+9 hast+3
schuhe mit 2k tp
6pm's
und 10kk yang

Schreibt mir bitte ne nachricht was ihr bietet =D nehme auch psc
BliZzard1111 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche 80er Drachenschami + mit G-Skill und perfektes Schami eq... gegen mentalo
05/15/2011 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hallo zusammen, ja wie schon Gesagt tausche ich meine 80er Drachenschami gegen eine Mental-Kriegerin mit g-P skills 80+, oder gegen eine Ninja (fern oder Nahkampf 80+) natürlich mit eq Hier ein paar kleine infos zu der schami sie ist lvl 80 Fertigkeiten: Hdd: G1
Tausche Zuilong2 lvl 98 Schami und lvl 99 Krieger Gegen mosha yang
06/03/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Also Tausche eine lvl 98 Buff Schami (alles P auser refletieren) und lvl 99 Körper Krieger(nur sw kr und aura P 13skillpunkte frei) Gegen mosha yang Zu den eq der Acc´s : des einzige eq was gut is is des http://img686.imageshack.us/img686/4883/unbenanntz g.jpg ansonsten is des eq +4/5/6 bin zu faul das ich upp stuff farme du den bonis (nur deff´s und wieder stand und Halbis) :38 schwert deff,20 2hand deff,38 dolch deff,25 Magi deff (die 15standart boni von der rüssi sind nicht dabei) 18...
Kaufe Schami mit Valanyr / Tausche Schami Heal + Geld gegen Valanyr
05/23/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo aus Hamburg , Kaufe eine Heal Schami mit Valanyr Hammer. Der Schami sollte T9 oder besser equiped sein , alles andere wei Gold oder Mtas benötiege ich nicht. Über preis kann man gerne Handeln! Zahle NUR per Überweisung und auch zur not durch eBay kauf.Mein eBay account ist verifiziert und kann auch gerne Kopie von Ausweis/Führerschein schiken für Bestätiegung des Kaufes. _________________________________________________ _______
ID von Stein Gegen Schami +5
08/24/2009 - Metin2 Private Server - 35 Replies
weis jmd die id von dem stein?
Tausche WoW T6 hunter oder schami gegen Pre Order Code
05/25/2008 - Trading - 3 Replies
wie oben geschrieben habe 2 wow account würde beide gegen einen preorder code der unbenutzt is tauschen... beide account beinhalten t6 charaktere auf verschiedenen servern..... massig gold.... min 5 t6 teile..... wer interesse hat soll sich melden



All times are GMT +2. The time now is 20:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.