Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 17:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[MT2-ACC-STORE] Accounts zu Spottpreisen!

Discussion on [MT2-ACC-STORE] Accounts zu Spottpreisen! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 13
Received Thanks: 1
[MT2-ACC-STORE] Accounts zu Spottpreisen!





Wilkommen bei meinem Metin2 - Account Shop!
Hier bekommst du Metin2.de Accounts der Besonderen Art.

Vorab : Die Accounts sind alle Legal erworben wurden von Leuten die nicht mehr spielen, spielen können oder aus verschieden anderen Dingen ihre Accounts zu meinem Großhändler geliefiert/verkauft haben.


Account Info's : Auf allen Accounts befinden sich noch die Kompletten Inventare/Rüstungen oder Geldersparnisse. Nichts wurde vorab herraus genommen.

Detalierte Informationen
: Ich werde mich nicht weiter Einloggen um zu sehen was für ein Inventar/Waffen oder Geldstatus der jeweilige Account hat. Das ist Zufällig und macht meinen Shop deshalb so Interessant.
Wenn ich viele Interessenten/Stammkunden bekomme werde ich weiter Accounts einkaufen und hier mehr zum Angebot stellen.

Insbesondere habe ich keine Befugnis zu den angegeben Email Adressen oder Lagerpasswörtern. Bei Kauf eines solchen Accounts verbitte ich mir also wiederhandlungen wie Beschwerden oder schlechte Darstellung meines Geschäftes.

Preise :
Ihr schlagt mir eure Preisvorstellungen vor. Ich lege keine bestimmten Preise fest.
Ich werde Entscheiden ob mir das Angebot gefällt oder nicht Anpassbar ist.
Immerhin muss ich auch etwas daran verdienen.

Bezahlmethoden : Ihr könnt bei mir mit Paysafecard, Ukash oder EGold bezahlen.

Rückzug des Accounts/Garantie auf viel Geld oder Waffen sind ausgeschlossen. Nur die Jeweiligen Accountdaten stimmen aufjedenfall.








Kontakt : Dann schreib mich per PN oder ICQ Nachricht an.
Ich werde dir direkt Antworten und dein Angebot dementsprechend
Annehmen oder Ablehnen.

ICQ Nummer : 617-589-815
Ich handel unter keiner anderen ICQ Nummer!
R3SpaWn3 is offline  
Old 05/29/2011, 20:49   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
QuallenGeele's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 648
Received Thanks: 69
bin mir nicht sicher aber hört sich sehr unseriös an...
antispam: fürn 80er kk würde ich dir ne 10er psc anbieten
QuallenGeele is offline  
Old 05/29/2011, 20:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 13
Received Thanks: 1
Ich nehme keine Aufträge an welche ich auf Anfrage bekommen könnte. Ich kaufe immer Zufällig.

Daher leider keine Level-Anfragen oder ähnliches.


Schau einfach mal zwischendurch rein, wird schon einer dabei sein


PS: Wer sich nicht Sicher ist mit dem Handel eines solchen unvertrauenswürdigem Poststat Users, kann gerne einen Vertrauenswürdigen Middleman zur Seite ziehen.
R3SpaWn3 is offline  
Old 05/29/2011, 21:25   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 440
Received Thanks: 24
Hast du Skype? Hätte Interesse am 41er Krieger
St3ff3N! is offline  
Old 05/29/2011, 21:30   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 13
Received Thanks: 1
Nein leider nur ICQ Adde mich dort oder wir klähren alles weiter über PN :P
R3SpaWn3 is offline  
Old 05/29/2011, 21:40   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: -1000
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,487
Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by R3SpaWn3 View Post
Neuer Account hinzugefügt.
Bitte benutze den Edit Button , dennn Doppelpost sind verboten und werden reported
«Happy»™ is offline  
Old 05/29/2011, 21:50   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 13
Received Thanks: 1
Ohje, tut mir leid. Ich werde in nächster Zeit darauf achten, danke!
R3SpaWn3 is offline  
Old 05/30/2011, 20:40   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 13
Received Thanks: 1
bumped
R3SpaWn3 is offline  
Old 07/04/2011, 15:35   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 134
Received Thanks: 8
Kann ich nicht richig glauben da man normalerweise für so einen Account mehr als hundert Euro ausgeben muss
x3Technox3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schöner Metin2 Store (Accounts/Yang alles für 10€ Psc)
05/17/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey Ho liebe Community, Ich verkaufe hier meine 2 neu erworbene Accounts jeweils einer für 10 psc :D Account Nummer 1: Level 49 Nah ninja (auf dem account befindet sich noch eine lvl 40 und 36 buff schami) Zum EQ:
TheSecret™ Warrock All-In-One-Store - Prem bis zu 180 Tage u. G1 und Accounts *CHEAP*
05/05/2011 - WarRock Trading - 23 Replies
Hey E*PvPers, Ich möchte euch hier mal meinen Online Store vorstellen. www.BL3CK.de Der Shop ist 24/7 online und wird falls er leer ist so schnell wie möglich aufgefüllt mit Warrock G1/Prem Codes und ggf. Accounts. Die Codes sind immer von PlaySpan o.ä. Shops, Accounts sind dann alte oder nicht mehr gebrauchbare aus unserem Team!
[MineCraft - Store] Keys/Accounts für wenig Geld *HOT*
03/15/2011 - Minecraft Trading - 9 Replies
http://www.indiegames.com/blog/2009/12/22/minecraf t.png wWw.OnlineMCStore.tk Wenn er nicht geht hier: http://mcstore.funpic.de/ Hallo E*PvPers, Hiermit verkünde ich stolz den Start meines Online Stores.
*Spaggi* Crossfire Store Accounts *HOT*
12/26/2010 - CrossFire Trading - 10 Replies
Hello Elitepvpers Community Im Here to Offer you some great accounts on crossfire for cheap price The First Account Rank: Second Lieutenant Link:Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details



All times are GMT +2. The time now is 17:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.