Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 21:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[BESTES HYPERION EQ] SUCHE PSC ~HOT~

Discussion on [BESTES HYPERION EQ] SUCHE PSC ~HOT~ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 146
Received Thanks: 11
Exclamation [BESTES HYPERION EQ] SUCHE PSC ~HOT~

Biete euch hier mein über krass geiles EQ + Acc´s

Btw : Der Krieger hat einen frischen Exp ring (14 tage stand : 28.mai.11) und Doppeldropp für 60 Tage

Giftschwert+6 45 DSS 4er Pvm :



GMS+9 8%Gift :



Htk+7 1.5k tp :



LKS+9 IMBA :



EBIS +9 IMBA :



Falki+9 Imba :



NY+9 PvP für Schamis u. Suras :




Sab+9 20 teufel 20 ut :



Nimbus+8 total imba :



SSP+6 IMBA :












80 KK :

Skills :




Status :




75 Buffi (Keine Screens vorhanden , ig. treff Jederzeit ! )

Hdd m9
Segen m9
Drachengebrüll m7
Drachenschießen m8


Hat MG und full int und ist verheiratet mit dem KK und kann ihn beim Farmen jederzeit unterstützen <3


Aber wie siehts nun mit den Bios eig. aus ??

Ganz einfach :

Der Körperkrieger hat alle bios fertig ,dass bedeutet auch die 80ger.
Die Schami dagegen hat keine Bios fertig (wozu auch ? ) die ist bei der Fluchsammlung Quest.


Bei weiteren Fragen stehe ich unter

Skype : kingeren44

Zur verfügung ,

ich suche Metin2 Acc´s , Psc


Mfg
#FailMore is offline  
Old 05/28/2011, 21:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 146
Received Thanks: 11
PUuuSH 150€ Sofortkauf !! Ihr macht damit einen gewinn von über 200% !!
#FailMore is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Continent of the Ninth] Bestes Spiel Allerzeiten suche Guide kann wer helfen?
05/02/2013 - C9 - Continent of the Ninth - 560 Replies
Tag zusammen ich war ein wenig auf der suche nach dem Geilsten Game aller zeiten....naja gefunden *hust* aber ich hab leider das problem das ich keine ahnung habe wie ich mich regestriere / Downloade die Hp habe ich ein paar videos auf wunch auch ich würd mich über ein wenig hilfe freuen villeicht kennt einer von euch das ja auch das ist die seite http://c9.hangame.com http://www.youtube.com/watch?v=H7BTCp7keXo]YouTub e - Continent of the Ninth Official Trailer 2 ...
[Suche Char auf S25 / Levelservice auf S25 Biete bestes Erfoo Eq + Schami Acc Lv 75]
02/02/2011 - Metin2 Trading - 7 Replies
Titel sagt alles, screens des eq; http://www.pic-upload.de/view-8512628/Ebay-Bild.j pg.html Der Acc muss mind lvl 45 sein, aber dann bombe Equipment, blanke Chars nehme ich ab 70 Skills sind nicht wichtig, email muss man ändern können. Tausch per Middleman MOD
Suche bestes Online MMORPG!!
11/13/2010 - Main - 14 Replies
Hey, ich suche schon seit einer Weile ein MMORPG bei welchem man die Funktion housing hat. Also ich stelle mir das Spiel so vor: - Es sollte neu sein (wenn möglich 2010) - Wie schon beschrieben housing - Und das ganze restliche Zeug, welches es in den MMORPG´s so gibt :D danke schon mal im vorraus
SUCHE BESTES ADDON
10/04/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
hallo ich habe im internet nach GM addons gesucht und bin hierrauf gestoßen: http://www.elitepvpers.com/forum/wow-pserver-hostin g/108730-ultimatives-admin-gm-paket-ids-sqls-addon s.html leider sind die downloadlinks removed und ich kanns nicht downloaden ich habe schon mit vielen mitteln (icq skype) versucht den verfasser zu kontaktieren aber er antwortet nicht Daher suche ich jetzt jemanden der mir das addon an die icq adresse 454391445 schickt oder jemanden der mir einen alternativen...
Suche bestes "Earn Free Money" :D
09/20/2010 - CrossFire - 8 Replies
Also ich suche ein Earn Free Money das: - GEHT - KOSTENLOS - KEIN HANDY ODER UMFRAGE HAT Habt ihr da welche thx im voraus :D



All times are GMT +1. The time now is 21:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.