Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 00:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ExtremMt2 Imba Sura mit Eq

Discussion on ExtremMt2 Imba Sura mit Eq within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 34
Join Date: Apr 2011
Posts: 684
Received Thanks: 58
ExtremMt2 Imba Sura mit Eq

(B) Imba Sura Equipment auf ExtremMt2 ( Server 2 ).
Zum Equipment:
Gko2 57dss+
Gka1 50dss+ ( leider weg, weil ein gewisser MENNINJA sie geklaut hat )
Alle 85er Rüsstungen für Sura / Krieger / Ninja
Mobhelm für Sura / Krieger / Ninja
Drachengottoringe 1hand 2hand dolch pfeil glocken - Verteidigung & hm
105er kette 1hand 2hand dolch pfeil krit
Lederschuhe 1hand 2hand dolch pfeil glocken tp
Hornschwert (2x) full pvp & Steine

Bei Interesse könnt ihr mich in Skype oder in e*pvp anschreiben
Skye-Name: chinese236.
W4MB0 is offline  
Old 05/30/2011, 19:50   #2
 
elite*gold: 34
Join Date: Apr 2011
Posts: 684
Received Thanks: 58
Push.
W4MB0 is offline  
Old 06/02/2011, 10:42   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 166
Received Thanks: 147
mhh 5 e*gold?
Sanjok-' is offline  
Old 06/02/2011, 10:42   #4
 
elite*gold: 34
Join Date: Apr 2011
Posts: 684
Received Thanks: 58
Nää. . dafür ist die DSS zu hoch.
W4MB0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VK/VT]ExtremMt2 Imba Acc O.o
07/05/2012 - Metin2 Trading - 30 Replies
Joa also ich höre mit ExtremMt2 auf....( der P-Server auf dem Eule ma GM war :D) Also kommen wir zum Acc+ EQ etc.. Derzeit befindet sich der Account im Roten Reich.. Auf dem Acc sind: 99er WaffenSura, ein 99er FernNinja, und ein 120er KörperKrieger Joa also ich möchte entweder ne PSC oder nen Acc/Items auf dem S.20 Tulipos.. Kommen wir zur Sache: 99er Sura Eq: http://img831.imageshack.us/img831/349/sshot86.pn g Wie ihr seht einen Sura Mob Helm !...
VERKAUFE IMBA ACC AUF ExtremMt2
07/18/2011 - Metin2 Trading - 7 Replies
Ein liebes Hallo an euch :) wie ihr schon aus der Überschrift entziffern könnt verkaufe ich hier meinen Acc hier auf Elitepvpers. Da ich keine Zeit mehr besitze diesen Acc weiterzubringen gebe ich ihn lieber in einen der guten Hände wie euch. Nun ein paar Informationen zu meinem Account Screens im Anhang! Nehme nur Paysafecards oder Walliecards. Der Tausch wird mit einem Moderrator der dafür zuständig ist gehandelt.:handsdown: MagieSura Level: 108
Imba Sura oder eq Auf Extremmt2 s2
05/04/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich verkaufe meinen Imba Sura oder das Imba Equipment . Extremmt2 Server2 blaues Reich. Ein Video des Equipments. YouTube - ExtremMt2 Imba Sura Eq Falls ihr interesse habt könnt ihr mich im gerne anschreiben. Oder findet mich in Skype unter... chinese236
Verkaufe Imba Drachenschami auf Extremmt2
02/13/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo com, ich verkaufe hier meinen Imba Drachen-Schami auf Extremmt2. Ich habe kb alles aufzu schreiben also wer eq sehen will soll ig kommen. Pn me einfach...
[S] S.20 ca lvl 60kk,blank[B] 25€ PsC +/- ExtremMt2 Imba Acc
01/12/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Jo wie der Titel suche ich son KörperKrieger auf S.20. Die Bezahlung erfolgt mit PsC und über einen MM oder ihr gebt mir erst Acc Daten etc und bekommt dann von mir die PsC. Wenn ich lieber E*Gold wollt isses auch kay zudem arbeitet der Support wenn es einen Betrug durch E*Gold gibt ;D Und ja noch bin ich neu, aber jetzt hat mal so Angefangen und ich wette das jetzt auch einige von euch meinen ich sei Scammer etc... Ich bitte solche Aussagen zu unterlassen :D Bei Fragen adde ich euch gerne...



All times are GMT +2. The time now is 00:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.