Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 08:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]Dafhin Account 70+ &Gute skills

Discussion on [SUCHE]Dafhin Account 70+ &Gute skills within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Staubkornツ's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2010
Posts: 321
Received Thanks: 705
[SUCHE]Dafhin Account 70+ &Gute skills

Guten Tag,

ich suche auf Dafhin einen guten Account
dieser sollte 70 aufwärts sein und schon gute skills besitzen.

Wenn ihr etwas für mich habt postet einfach die Informationen plus eure Preisvorstellung.

Mfg
Staubkornツ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche 61 Körper Krieger + Gute Skills (Torkas)
03/26/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey, Ich suche einen Metin 2 acc auf Torkas. Der soll mindestens lvl 61 und gute skills So G skill(s) . Zahle vernünftig. Added mich bei Skype : hannesca12
Runescape Account Gute Skills & 15Mio Gold nur 10€!!
03/20/2011 - Runescape Trading - 6 Replies
Heyy yo Leute ich verkaufe hier meinen Account in Runescape (: Ich habe vor ein paar Monaten/Jahren einmal gespielt, nur das ist lange her... deshalb verkaufe ich nun meinen Account damit es bei seinem neuen Besitzer besser aufgehoben ist (: Ich glaube die Bilder sprechen für sich (: also die Rüstung und das Gold was im inventar ist sollten über 15 Mio sein also klingt 10€ eig. sehr sehr billig (;
[S] Guten Account Blank gute Skills KK
12/20/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hi Com suche nen guten blanken account mit guten skills der server ist egal sollte nur kk sein biete bis zu 40 euro psc bei fragen einfach mal anschreiben :D
[Suche]Krieger LvL 60+ GUTE Skills mit EQ....*HOT*
06/24/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich Suche einen Krieger LvL 60+ am liebsten aura aber mental geht auch... sollte gutes Eq haben und ganz wichtig gute Skills.... Angebote .. : Skype :... likeemusiiq Pm .. ;) oder in den Theard tausche auch gegen sachen aus sig... oder gegen E*Gold...
[S]SG Account 65+ Gute Skills [B]Genug
06/13/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo an alle da ich den Geist von Metin2.de aufgegeben habe will ich auf Metin2.sg weiterzoggen .Deswegen suche ich einen sg account es sollte am besten ein KK(Gskills) oder MK mit SK mindestens m7 oder einen Wafensura mit Klinge und Schutz mindestens M7.ALLE MIT EQUIP.Ich habe zu bieten einen 73ger Astreya Account: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/604 821-hot-mentalkrieger-level-73-mit-hot-equip.html oder : um die 40€/PSC. Bitte mit genauen Infos über dne Chara hier...



All times are GMT +2. The time now is 08:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.