Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Levler auf s22

Discussion on [S] Levler auf s22 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 23
Received Thanks: 0
[S] Levler auf s22

Hi wie der titel schon sagt suche ich jemanden der mich für yang bzw. einer psc auf lvl 65+ bringt.

bin im moment lvl 54.

sd2 scheine sind vorhanden

exp ring wird falls nötig auch besorgt (kommt drauf an welches lvl ich gezogen werde).


mfg. drwarrior
drwarrior is offline  
Old 07/09/2011, 01:11   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
ReTaiL_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 261
Received Thanks: 144


hier bitteschön
ReTaiL_ is offline  
Old 07/09/2011, 02:02   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 681
Received Thanks: 33
Bitte auf meiner signi achten

danke

Quote:
Mein Level Servic:
Vertausche:
Vertausche/VK:
Suche:

Alles In Einem:


Hardstyle.25



Hardstyle25 is offline  
Reply

Tags
lvl, metin2, s22, weshna


Similar Threads Similar Threads
[S] Levler von 1-60 [B] 20€ PSC
03/18/2011 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
Hi , wie schon oben beschrieben , suche ich einen Lvler der mir einen Jäger von 1-60 levelt. Alle Accountgebundenen Erbstücke für den Jäger sind vorhanden , somit fällt es viel leichter. Taschen und Gold sind auch da. Das klingt nach leichtverdientem Geld , aber ich habe ein kriterium.
S: Levler 80-85 B:PSC
01/04/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo Mein Schurke (Gnom) ist derzeit noch auf Level 80 und da ich zu faul bin noch einen Char auf 85 zu leveln bin ich auf der Suche nach einem Levelservice von 80-85. Meldet sollten sich nur seriöse Leute mit Preis und Dauer. Da ich keine Lust habe dass mir gesagt wird es dauert 3 Tage und schlussendlich dauert es 3 Wochen, bitte nur Leute mit ausreichend Zeit melden. Für Skype bitte PN! Danke LG thehunt
Pet Levler
12/27/2010 - Rappelz - 2 Replies
Hi, habe soeben wieder mit Rappelz angefangen, und auch gleich nen 41er wolf bekommen. Brauche nun jemanden der mir das Pet leveln kann. Server: Horus. Als geschenk gibt es dannach ne 10er psc, das leveln bis ca 100 =D Gerne auch leute zum lvln gesucht bin 14 ^^
S: Levler auf Weshna
07/07/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi, wie man schon lesen kann suche ich einen Leveler aus Weshna für lv 25-30. Also wenn einer lust hat mich zu Leveln hier hin schreiben oder ne Pn schreiben wenn nötig kann man auch ein Preis aushandeln (ingame Sachen) noch ein paar Sachen Nein ich schmeiße kein Bot an wurde schon 3 mal gebannt deswegen
Suche Levler!
03/30/2010 - WarRock Trading - 1 Replies
Wie gesagt, ich suche einen Levler. Ich habe noch 4cx4 Storm codes und 3 5.000 Dinar codes und um die 20 Messer codes. Einen Dinar und einen cx4 Storm promocode bekommt ihr ab 5 % leveln ( Lv42 , pro Game 0.4 - 0.5 % )



All times are GMT +2. The time now is 08:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.