Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 08:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SERVICE]Hamachi Server installieren

Discussion on [SERVICE]Hamachi Server installieren within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 9
The Black Market: 851/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 7,696
Received Thanks: 2,952
[SERVICE]Hamachi Server installieren

Hey, biete euch an, einen Hamachi Server zu erstellen.

Mache es dann über TV, sage euch auch wo ihr alles downloaden könnt falls ihr es nicht habt.

Verlange 99 e*G oder 2€ für den Service!

Bei extra wünschen könnte mehr aufkommen!

Wer Interesse hat, kann sich hier im Thread melden, wer den Service nicht braucht und keine Interesse hat, braucht hier net posten, manche können es selbst nicht und ich brauch da auch zeit für um alles zu machen!

Könnt mich auch direkt in Skype adden.

Verlauf: Kriege first Geld oder e*G, falls es nicht klappen sollte, kriegt ihr es zurück, aber naja müsste eig immer klappen solange die Files stimmen.

EDIT: kann auch andere sachen anbieten, z. B. bestimmte Map rein etc je nach Absprache in Skype.
AllesBelegt is offline  
Old 05/16/2011, 20:17   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
G00DF3LL4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 550
Received Thanks: 51
Er ist 100% Trusted!!!
G00DF3LL4 is offline  
Old 05/27/2011, 20:02   #3
 
elite*gold: 9
The Black Market: 851/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 7,696
Received Thanks: 2,952
Hat jmd noch interesse?
AllesBelegt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2ten. Hamachi Server installieren?
06/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey ich hab ne frage und zwar wie kann man einen 2ten hamachi server machen? weil hamachi nochma installieren geht nicht wäre nett wenn mir jemand helfen könnte^^
Hamachi Server - Files auf Root installieren ???
05/31/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ist es möglich anstatt Root Serverfiles.. Hamachi Serverfiles auf dem Root zu installieren ??
[Service] Installieren MT2 server auf Roots !!
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Moin, Zurzeit habe ich lediglich Langeweile und in der zwischenzeit Geh ich mal Saufen + Feiern etc. Nachmittags hab ich tote hose :D Deswegen biete ich euch an einen Root Server zu Installieren Über TV aber mit Zugangsdaten gehts schneller!!
hamachi server gecrasht, wie mit altem backup installieren?
04/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hi, hab eben die preise von meinem server geändert... dann kam connect: connection refused. hab sufu benutz, und da hat man geschrieben, server gecrasht ---> neu aufsetzten. ich hab noch ein backup von gestern um 00 uhr, wo alles noch ging. wie mache ich das jetzt?
Hamachi Server installieren
08/02/2009 - Dekaron Private Server - 5 Replies
Hallo, Ich wollte mal ein Dekaron Server(Hamachi)erstellen aber mein Englisch ist nicht so berauschend von daher wollte ich einmal fragen ob mir hier vielleicht jemand helfen kann bzw. erklären kann was ich runterladen muss und wie ich das dann alles so einstelle. Wäre echt cool wenn sich jemand breit schlagen ließe dies zu machen. Mit freundlichen Grüßen Gonzo



All times are GMT +2. The time now is 08:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.