Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 10:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]uche eine Krit Shami S25

Discussion on [S]uche eine Krit Shami S25 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 183
Received Thanks: 4
Exclamation [S]uche eine Krit Shami S25

suche eine krit shami lvl 40-egal
die shami soll hdd und segen m? haben und muss kein eq haben (kann sie aber) und soll 90 auf int geskillt haben
piankrit is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]uche eine PferdeQuest
11/06/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey, ich habe einen hamachi-server, alle läuft einwandfrei, nur das einzige problem ist der PferdeQuest. Mein Quest ist ganz normal, d.h. man brauch 11 Tage für einen Kg. Ich suche also eine PferdeQuest, wo man mit Yang sein pferd lvl up machen kann. Wer so eine Quest hat, soll sie bitte hochladen und mir sagen, in welches verzeichnis in filezilla ich den ersetzen muss... Der jenige bekommt auch ein FETTES Thx^^
Uche eine s4 league acc für 10€ psc
03/20/2011 - S4 League Trading - 6 Replies
Hi leute ich suche einen s4 league acc. Lvl egal er sollte mindestens 1 fp haben ( fishis oder so...)für 10€ psc. Handel geht über mm ( suche noch einen).Bei intresse einfach untentrunter schreiben :D
[HowTo]Krit Rekord brechen/Viel Krit Dmg
12/21/2010 - Metin2 Guides & Templates - 12 Replies
Hey, heute möchte ich euch zeigen, welches Eq das beste wäre und mit welchen Boni, um einen Krit Rekord zu schaffen im Pvp. Erstmal eignet sich der Mental Krieger am besten. Er muss 90 Dex haben und 90 Str erstmal. Was braucht man für Damage? Rassenstein Halbmenschen Stärke
Suche krit Shami auf s18
04/09/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Wie der Titel schon sagt suche ich eine krit Shami würde mich über angebote auf dem server 18 freuen
suche eine shami auf s14 (Evielas) ab lvl 75
12/21/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
suche ne kritshami ab lvl 75 mit oder ohne eq is egal:mofo:



All times are GMT +2. The time now is 10:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.