Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 11:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hallo Leute suche Hyperion acc

Discussion on Hallo Leute suche Hyperion acc within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
°NiceFaiL.°'s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2011
Posts: 240
Received Thanks: 30
Arrow Hallo Leute suche Hyperion acc

Hallo Leute suche einen Hyperion acc mit guten eq ab lvl 35 Blaues Reich
es kann krieger körper,mental, ninja fern nur schamie drachen,sura alle beide
nicht verskillt mit sehr guten eq wie vms+9 tpp+9 oder so

würde legoria acc geben s9 lvl 31 kriegerinKörper vms+9 16dss 6untote db wdk+3 drin tpp+9 schutz+2 drin eh+6 schild+6 4kk potts 10pms aura m2 alles auser kr ist 1 und rest auf kr


Oder würde Wr acc geben lvl 61 94% esl waffen kd 1.54 156 000 kills 80 000 deaths mit den acc wurde nie gehackt hat nen guten ruf hat eigene gilde ingame treff möglich
°NiceFaiL.° is offline  
Old 05/13/2011, 15:09   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 235
Received Thanks: 9
wen du psc auch gibs biete ich dir mal mein Acc an in der sigi pn mcih dann oder skype
browly09 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hallo Leute suche ein Hack!
04/03/2010 - 4Story - 13 Replies
Es tut mir leid für den unötigen thread ich habe konsentquensen und nehme die verantwortung für die verwanung sehr ernst ich suche schon seit 1 woche ein funzenten hack und wie macht man es das er funktoniert der jenige der mir ein hack gibt nur mit 1hit hack oder auch andere der kriegt von mir jeden tag ein thanks so 4 tage lang . Ps. Es wäre sehr lieb danke ^^
Hallo Ich suche erfahrene Leute
12/15/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Ich habe vor einen eigenen Super Priavaten Metin2 Server zu erstellen nur leider brauch ich ein paar Leute die mir dabei helfen könnten und auch Ideen machen wie z.B. Hompage und so gestaltet werden könnte. Ich hoffe es kommen ein paar Leute zusammen!! Wer interesse hat entweder schreibt ihr mit hier eine PN oder ihr addet mich in ICQ (444687718) Mfg Tim
Hallo Leute Gilden Suche
05/31/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hallo leute ich und ein freund haben uns vorgenomen US zu zocken und das wird woll auch so sein Ich und mein Freund haben als start geld schon ma 10kk wie wir dazu kamen sage ich Nur der Gilde Server: Free Kindome Ich WaSu Er Nah Ninja Natürlich sind wir beide lvl 21 wegen den quest und wir werden woll sicher bis lvl 40 in einer woche lvln und werden PQ^s machen damit wir Auch KP°s bekomen wir sind Sehr Aktive Mebmer, Wir sind jeden tag sicher 5 Stunden aktiv und Natürlich sind...
Suche Leute Hyperion lvl40+
07/08/2008 - Metin2 - 6 Replies
Wie die Überschrift schon sagt... PN me plz hier. lg
Suche Leute für KGQ server Hyperion
07/03/2008 - Metin2 - 1 Replies
Hi, Suche Leute die mir bei der Kgq helfen könnten. Pn mich am besten hier im Forum. Könnte euch dann auch bei eurer kgq helfen. lg



All times are GMT +2. The time now is 11:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.