Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 14:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ACC auf s25 Leviathan

Discussion on Suche ACC auf s25 Leviathan within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Rem1x.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 298
Received Thanks: 55
Suche ACC auf s25 Leviathan

Hallo Leute!

Ich suche einen Account auf Server 25 Leviathan!
Am besten wäre ein Magiesura oder ein KörperKrieger
Die anderen sind auch alle ok auser Schamis!
Am besten wäre es wenn der Account im Blauen Reich wäre! ( andere Reiche auch ok )

Der Account sollte mind lvl 50-70 sein!
Bezahle 50-100€ PSC!

Entweder ihr vertraut mir oder wir nehmen einen guten MM wie z.B. AllesBelegt und ihr bezahlt ihn dafür!

Mit freundlichen Grüßen
Rem1x. is offline  
Old 05/13/2011, 15:48   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
xBamBum's Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Apr 2011
Posts: 308
Received Thanks: 16
hab nen mental krieger
ds und sk sind auf m1
char ist nicht verskillt und hat ein kg.

eq: eh +6 2x
dpp +7
rek +3 13fks
vms +6 11fks
schuhe und kette mit 1.5k tp
sab +5

10 pms noch für mg.
2kk und noch 2 vzk und 1 sk fb ca 10kk insgesammt dann..

gruß
xBamBum is offline  
Old 05/13/2011, 15:51   #3
 
Rem1x.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 298
Received Thanks: 55
schreibe dich gleich mal an
Rem1x. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Imba Körper Leviathan [S] Leviathan Zeug/Acc´s
05/02/2011 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hi.. biete euch hier mein 75-er Körper (fast 76) auf dem Server Leviathan an. Er ist perfekt geskillt und hat keinen Punkt verschenkt. Skills: Aura M8 Sw G1 Kr M8 Sausen M6 Dreiwege 6
[B] Leviathan SERVER 25 Nice EQ [S]Psc o. Leviathan store
04/29/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey, verkaufe hier wenige Eq teile. Ich nehme nur PSC und Sachen auf dem Server 25. Bevorzugt werden Surasachen da ist es schon leichter mich rumzubekommen :). http://img821.imageshack.us/img821/2773/allesd.pn g EDIT:kleine Änderung verkaufe jetzt auch noch andere Dinge. Gesucht wird Yang oder anderes EQ. Bevorzugt WaSu eq! :)
SUCHE REK oda VMS+6 auf Leviathan S.25
04/13/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie der titel sagt suche ich einen schlechten rek oder vms+6 keine bonis oder keine steine sollen drauf sein einfach blank gebe account auf Amkira lvl 45 mit KG und anderen items gehandelt wird über MM hab schon einen also wer interessiert ist antwort eintragen ;) MFG minimessi
Suche EQ auf S25 Leviathan!!!!!
04/02/2011 - Metin2 - 6 Replies
Hay Leute... Ich spiele jetzt seit kurzem wieder Metin2 (Server 25 Leviathan) und habe noch kein Equipment.. Ich habe mir neulich eine 50Euro Paysafe Karte gekauft und wollte es "eigentlich" einlösen doch ich würde es lieber jetzt für einen Eq verschwenden.. Vielleicht hat mal jemand von euch auf leviathan gespielt und braucht sein eq nicht mehr und wills verkaufen.. Ich wäre bereit 50Euro (paysafe card) zu verschwenden aber ich achte auf das eq besonders .. Und ja sehr sehr wichtig...
Suche Leviathan Acc
03/06/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo erstmal ich suche auf dem Server Leviathan ein Krieger mit eq! Egal ob körper oder Mental. Was ich biete ist dieses acc Aura m5 Kr m4 sw m6 3 wege m2 Eq; Eh+9 Blank Ebis+9 blank Lks+9 Blank



All times are GMT +2. The time now is 14:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.