Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 07:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[SUCHE]eDgMt2 oder !!!GUTEN!!! DE Account !

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Exclamation [SUCHE]eDgMt2 oder Instinct2 Account

Hallo zusammen,

Suche einen IMBA PvP eDgMt2 Account !
Eq sollte so aussehen: mindestens alle wichtigen Deffs(1hand, 2hand,Dolch) MINDESTENS 65% (full wär auch nicht schlecht;D ) und full Magiedeff und so 50krit und db wären auch nicht schlecht !
Oder wenn jemand einen Account von Instinct2 (auch ein Metin2 Pserver) hat auch melden ! Mindestlevel da ist aber 125 !

Bezahlt wird mit Paysafekarte ! Was ihr für den Account wollt müsst ihr mir dann sagen !

Lg. masterkuli

masterkuli is offline  
Reply

Similar Threads
[Biete] guten Steam Account [Suche] guten Metin2.DE Account
12/24/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo, Der Steam Account beinhaltet folgende Spielen: Cod MW2 und Cod MW2-Multiplayer Left 4 Dead 2 Fallout: New Vegas
[Suche]Guten Account oder Ig-Gold
11/26/2010 - Nostale Trading - 1 Replies
Nabend, wie oben steht, suche ich einen guten Account, am besten auf Server 2. Dazu sollte kommen, dass er keinen Leichen-Ruf haben soll! Charactere mit niedrigen Ruf nehme ich nicht an, tut mir leid. Auf anderen Server'n ist mir der Ruf relativ egal, aber werde Server 2 Account's, definitiv bevorzugen! Ich werde für den Account eine 50€ PSC geben, die ihr nach euren Wünschen einlösen oder behalten könnt. Wichtig ist noch, dass ich die Paysafecard erst am 1. Dezember vorraussichtlich...
[Suche] Guten PVP/FUN server wie eDgMt2
09/05/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Wie die überschrift shcon sagt suche ich einen guten PVP/FUN server wo man sihc schnell leveln knn aber bonis und so einfügen muss und so...^^ MFG
Gebe guten eDgmt2 acc Suche Metin2 acc
07/03/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo liebe com wie ihr sehen könnt gebe ich euch sehr guten pserver account auf eDgmt2 der account hat das mondi +9 grolli+9 5 king rüssis der account ist ein kk und ist lvl 89 auf den account ist noch ein nah ninja drauf lvl 118 mit king rüssi wenn ihr intresse habt meldet euch einfach per pn oder msn [email protected]
Suche von EdgMt2 die IP pls pn me oder einfach ins Thread reinschreiben ;)
06/13/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
pls

All times are GMT +1. The time now is 07:01.