Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 01:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Nerdmt2 MaSu LvL 115!!

Discussion on [B] Nerdmt2 MaSu LvL 115!! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
jakobap's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 292
Received Thanks: 18
[B] Nerdmt2 MaSu LvL 115!!

Hey,
ich biete hier meinen MaSu auf dem Pserver Nerdmt2 an.
Er ist lvl 115 und is IMBA.
Sprich er hat einen IS Waffe 105er, 80iger Rüssi etc.
PvP ist er sehr gut er hält viel aus und teilt kräftig DMG aus^^
Euip tächnisch wäre noch was zumachen aber ich stelle mir preislich nich so viel vor ^^
Aber hab schon meine vorstellung preislich, also pls nich sowas wie rest psc 3.45 oder sowas... Achja ich habe c.a. 25€ investiert, was ich natürlich nicht mehr dafür will oder max will sagen wirs mal so.
Naja dan bietet mal schön usw achja per wunsch kann ich Seite von Server schicken usw.
MfG
Jakobap
jakobap is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Nerdmt2 Acc [S] Psc
08/29/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo ich möchte meinen Nerdmt2 "Lagerchar" verkaufen. Er besitz: Hgs+9, 2x 50King und einen 85 Itemshop Fächer(hat 6/7!). Vollpreis wenn aus dem Itemshop kaufen: 53€. Natürlich verlange ich nicht so viel dafür.
Was ist mit NerdMt2 los?
03/09/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Leute, ich habe eine sehr wichtige Frage. Ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß was mit Nerdmt2 los ist? Man kann sich nicht mehr einloggen, die HP und das Forum gehen auch nicht mehr richtig. Ich freue mich über Informationen
NerdMT2
01/07/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich wollte mich auf Nerdmt2 anmelden aber als ich bei server2 Hades auf REgistrieren ging kam da kein registrierungsfenster. Generell fid ich die website etwas komisch...naja kann mir wer ne Website posten wo ich mich dafür anmelden kann??? also wo scon dass reigsterfenster sit??? ( das hier hab ich
[VK]MaSu lvl 58(Mosha) & IMBA MaSu+NahNinja auf EdgMT2
10/13/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Wie der Titel schon verrät verkaufe ich/biete ich hier einen Lvl58 MaSu(Gdf m8,DS m9).Der Sura halt leider kein EQ mehr, hatte aber immer einen guten Ruf und kann zum PvP-Monster werden :-P Die 2 Chars auf EdgMT2 sind dort sehr beliebt und PVP extrem stark.Diese Chars werden mit EQ vk! Bei Interesse bitte PN ;-)



All times are GMT +2. The time now is 01:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.