Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 12:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Torkas Kreiger Euip

Discussion on Suche Torkas Kreiger Euip within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
jakobap's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 292
Received Thanks: 18
Suche Torkas Kreiger Euip

Hey also ich suche net so mega mega teures Torkas Krieger Euip.
Am besten wäre ne waffe un evtl schild oder sowas in der richtung.
Ich hab vor 10€ psc zu geben als muss es net so mega sein ;D
also meldet euch halt mal^^
Skype: hillgater

MfG
Jakobap
jakobap is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Gutes Fantasymt2 Euip
07/16/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi erst ma, also ich suche auf dem Server SUPREME Kreiger euip (PVP) also z.B. DHK mit 5er Steinen oder sowas in der richtung°°° Aber nur Sachen keinen ACC!! Ich gebe dafür entweder eine Fantasy ACC af Supreme lvl 80iger na ninja fast alles p(kb da groß rum zu machen) und King doppel Hm 80iger waffe, 61iger +9 usw. oder lvl 34iger Kartago WaSu( Klinge M5, Rüssi M3 hat KG) BLANK°°
@@ Suche Körper Krieger ab 48 mit Gute Euip @@
04/19/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Suche Körper Krieger ab 48 mit Gute Euip und gute skills, bezahle mit psc.. wen ihr einen habt schreibt mir einfach :D
Suche SUra Euip in MEtin35
03/24/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi also ich suche gutes PVP SUra Euip im ERsten SErver von MEtin35!!! Z.B. GZK+9 mit +5er steinen oder TP sachen usw.... Ich gebe dafür entweder Einen DE acc lvl 45iger Ninja mit fast KG usw. oder mehrere Gute ACC´s in Metin35 SERver 1 z.B. MK lvl 97 mit kg gelbesreich usw. P´s !!!! Also freue mich auf erste Gebote bd
Suche Euip in Kartago (DE)
11/22/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Also ich suche Euip wie: REK+9 PVM!!!!! GPP min +6 mit meinetwegen Schutz/Hast/Auschweiche +3 DPP+9 jo wen ihr was dafon habt meldet euch mal dann sage ich auch was ich gebe MFG
[Suche] Euip auf S2 für Krieger ab lvl 42
10/18/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies
Also hi erst mal, ich suche z.B. ein rek+9 in Kartago und eine 42iger +6 oder so halt für Kreiger was ich dafür gebe?!: also ich gebe dafür einen lvl 34iger körper Kreiger in Mosha mit vms+9 gute werte Möpp +8 schlachtschild +8 und und und



All times are GMT +2. The time now is 12:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.