Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 03:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schenkt jemand 1 oder 2 Mosha ACC? Gebe BitDefender Serial

Discussion on Schenkt jemand 1 oder 2 Mosha ACC? Gebe BitDefender Serial within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
StormyBlade's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 131
Received Thanks: 1
Schenkt jemand 1 oder 2 Mosha ACC? Gebe BitDefender Serial

Hallo,

ich suche 2 ACCs die auch auf Mosha klappen.Gebe dafür nen Serial für BitDefender Total Security 2011 der 450 Tage hält. Den findet man selbst nach 4-5 Monaten nicht, auch wenn man im Internet sucht.

Gruß
StormyBlade is offline  
Old 04/24/2011, 14:38   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
d3lic's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,169
Received Thanks: 264
Woher ist der Key ?
Gekauft ?
Dan bitte ich um einen Scan.
d3lic is offline  
Old 04/24/2011, 14:59   #3
 
StormyBlade's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 131
Received Thanks: 1
Der ist original, aber nicht selbst gekauft. Den habe ich nach 5 Monaten suchen im Internet gefunden Das ist der aller einzigste der 450 Tage hält. Naja kligt was blöd aber wer tauschen will, der tauscht halt^^
StormyBlade is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche 2 leere Mosha ACCs gebe BitDefender Total Sec. 2011 Serial (450 Tage)
04/22/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo, ich suche 2 Mosha Accounts, können ruhig leer sein. Dafür gebe ich einen Lizenzschlüssel für BitDefender Total Security 2011. Er funktioniert 100% und läuft 450 Tage. Gruß
Kann mir jemand 2 Mosha Account eere schenken? Ich gebe auch wertvolle DarkOrbit Bots
01/23/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, hat jemand 2 Leere Mosha Account zu verschenken? Ich gebe dafür auch einen DarkOrbit Bot Dark Orbit Darkorbit BOT 100% OK + Anleitung GG bei eBay.de: Sonstige Onlinespiele (endet 30.01.11 22:20:19 MEZ) die verkaufen sich sorgar seht gut das is der der auch in eBay steht aber eine neuere Version die noch mehr kann. Es kann wirklich alles in eBay ist nur ein Teil aufgelistet. Ich hoffe jemand hat Interesse daran. Gruß!
Schenkt mir jemand seinen CS 1.6 acc?
10/18/2010 - Off Topic - 4 Replies
Braucht jemand seinen Counter strike 1.6 Steam account nicht mehr? bräuchte einen :) Währe nett wenn ich den geschenkt bekommen würde MFG
[Suche]Jemand der mir ne 6 - 7er ICQ UIN Schenkt
06/22/2010 - Main - 1 Replies
Bitte nur per pn schicken.
Suche Mosha Eq gebe Mosha Acc's Oder Verbotene Karten
12/20/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo, Ich suche Equip auf Mosha für Alle Klassen. Sollten schon seehr gute sachen sein,weil ich entweder 70er Mentalo,66er Nahni oder 66er Wasu gebe. Skills Equip und andee Daten gibt es auf Anfrage.. BEi Intresse meldet euch bitte. Liebe Grüße Phil_2k



All times are GMT +2. The time now is 03:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.