Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 16:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S21 Sobo] VK DÄMONENFÄCHER+9 (einziger auf Server)

Discussion on [S21 Sobo] VK DÄMONENFÄCHER+9 (einziger auf Server) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old 05/02/2011, 07:24   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 249
Received Thanks: 3
Fächer ist übrigens gerade bei ebay drin. aktueller Stand 100 Euro! Wer noch mitbieten will, hat noch genau 1 Tag Zeit. ;-)
PaySafeCard2RealMoney is offline  
Old 05/02/2011, 18:58   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 249
Received Thanks: 3
Angebot bei Ebay geht noch 3 Stunden!
PaySafeCard2RealMoney is offline  
Old 05/04/2011, 07:19   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 249
Received Thanks: 3
Fächer ist vk. Kann geschlossen werden.
PaySafeCard2RealMoney is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Fifa 11 - ein einziger Bug?
10/07/2010 - Main - 17 Replies
Hey leute, ich hab mir vorgestern voller Erwartung Fifa 11 für meine PS2 geholt. Es wurde ja groß angekündigt, dass viele Bugs behoben werden sollen, und die Kommentare erneuert werden... Ich starte das Spiel, erstmal ne Partie Werder gegen Bayern. Dann muss ich mir schon die alten Stimmen von Tom Bayer und Sebastian Hellmann anhören. Ich denk mir nix dabei, 1-2 neue Kommentare sind ja wenigstens dabei. Das Spiel verläuft an sich flüssig, nur der Schiedsrichter glänzt mit Fehlentscheidungen...
[MOSHA-ACCOUNT] Ein Einziger :p
08/05/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hello. Kurz - Knapp -Habe grade noch einen Account gefunden,der auf Mosha reinpasst. Wollte mal eure Angebote hören.- Nur Psc ! Erst Psc dann Account. Bei Trusted Leuten gibt's mein Account zuerst. :awesome::awesome::awesome:
[RELEASE] HOW TO DÄMONENFÄCHER+9 AUF .DE
04/29/2010 - Metin2 Guides & Templates - 22 Replies
Bin mir zu 90% sicher, dass der bug funkt, bzw. gefunkt hat..hab ihn nach dem update nicht geprüft. Hier der Guide: Ihr müsst eine Lvl9 Kriegerrüstung auf +5(glaube es war +5, evtl auch 4 ;)) mit Segi uppen! Dann müsste eig. ein Dämonenfächer rauskommen! Wurde auch schon von mehreren Quellen bestätigt, evtl werden viele versuchen mich für das Realeasen umzubringen. Falls der Bug nicht mehr funkt, einfach closen. Thx sind erwünscht, muss aber nich unbedingt sein xD
Kein einziger Bot funktioniert?
11/01/2009 - Shaiya - 6 Replies
Ich habe mir jetzt schon sämtliche Bots runtergeladen und keiner funktioniert. Das einzige was geht ist diese CheatEngine wo man Speedhack benutzen kann. Ich suche aber nen Bot für Shaiya DE mit Wallhack , Attack Speed und sowas. Gibt es irgendwo einen aktuellen? Ich finde einfach keinen der funktioniert.
OMG KRANK DÄMONENFÄCHER S18 METIN2 DE !!
10/22/2009 - Metin2 Private Server - 30 Replies
Lol habe das vid grad gesehen und wär fast vom stuhl gefallen wie soll das gehen?? YouTube - Dämonenfächer auf S18



All times are GMT +1. The time now is 16:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.