Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 14:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S21] Mentalo lv 65 mit G und P *HOT* nice EQ

Discussion on [S21] Mentalo lv 65 mit G und P *HOT* nice EQ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old 04/24/2011, 12:52   #16
 
ozixdesix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 154
Received Thanks: 9
Nein danke , weiter gehts...
ozixdesix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
60er Mentalo Mosha + 30er Mentalo Hatorjas [NICE]
10/09/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
Sers! Hab mal wieder nen neuen Account hier: Mosha: 60er Mentalo, 40er Ninja (blank) Skills: SK M2 DS M1 HS M1 Stampfer 3
[Verkaufe]Mentalo Lvl 65 [NICE][PVP]
06/04/2010 - Metin2 Trading - 14 Replies
Tach zusammen, ich möchte euch meinen (noch) Mentalo vorstellen , den ich auch Verkaufen werde. Schonmal vorraus: Ich möchte hier keinen Abzocken oder sonstiges , leider habe ich kein iTrader. Nun zum Mentalo Bilder sagen mehr als Worte deswegen: Imageshack - 10388797.png
LVL 66 Mentalo [S2] <--Nice
04/02/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Heyy Liebe Com.. Hiermit Verkaufe oder Tausche Meinen Acc Auf Den Server 2 LVL 66 Klasse:Mental Im Blauen Reich. Er ist Blank Hat ItemShop Frisur und ItemShopSachen Wie 1 BlutStein,3Magische Kupfererze,9Glas Der Einsicht,12Sd2 Scheine. SKILLS:
S20 Nice Mentalo mit eq ;)
12/11/2009 - Metin2 Trading - 7 Replies
hallo Liebe com Ich tausche/verkaufe mein Lvl 39 Mentalo mit eq auf dem Server 20 Tulipos. Er ist Freundlich mit 2k+ Rangpunkten. Er besitzt ein KG lvl 11 mit Pferderufen auf 3. Verwandlung 15 aber noch genug Bücher vorhanden um auf M zu machen. Desweitern biete ich noch mein eq zusätzlich an das ihr von dem screen entnehmen könnt. Ich nehme gerne Geld bzw eq yang .. auf Server 10 Phelon. Nach absprache können wir über skype etc. komunitzieren da ich einen reibungslosen ablauf will....



All times are GMT +2. The time now is 14:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.