Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 23:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BETRÜGER :OldSchoolRave und RaveTime

Discussion on BETRÜGER :OldSchoolRave und RaveTime within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old 04/16/2011, 17:58   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 27
Received Thanks: 3
Redest du gerade von OldSchoolRave? =D
Junge...
Der hat bei uns MM gemacht bei Accounts die ich für 500 Euro verkaufen kann also laber du Kiddy nicht so dreckig über ihn daher
Mt2°TradeGOD is offline  
Old 04/16/2011, 18:05   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
╟BOSSGAMER╢'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 215
Received Thanks: 143
Quote:
Originally Posted by RaveTime View Post
HGW was haste jetzt da von hier so halbe Geschichten zu erzählen (mal abgesehen davon das das SPAM ist, inner falschen Sektion,und Rufmord ist) ???


& Mal abgesehen davon das Zeug das du draufhattest ist maximal 20€ Wert und keine 120€ - aber mit 13 Jahren übertreibt man ja gerne mal (Er ist echt 13)
Jemanden abzocken & danach auf einen Intelligenten Jungen machen
Aufjedenfall bin ich auch dafür das solche mistkerle IP Ban kriegen.

Würde ja auch nichts nutzen da sie dann mit Proxy anfangen xD

Mfg
╟BOSSGAMER╢ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2011, 18:09   #18 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 81
Received Thanks: 3
@ ╟BOSSGAMER╢
Irgendwie voll dumm oderso?
---
Befürchte mal dein Gehirn ist im Stand-By-Modus
RaveTime is offline  
Old 04/16/2011, 18:11   #19 Trade Status: Unverified(?)
 
╟BOSSGAMER╢'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 215
Received Thanks: 143
Quote:
Originally Posted by RaveTime View Post
@ ╟BOSSGAMER╢
Irgendwie voll dumm oderso?
---
Befürchte mal dein Gehirn ist im Stand-By-Modus
Ohh hast ja "Stand-by" Wort gelernt glückwunsch bist gut voraus.

Beleidigen können wir anscheinend gut oder? Dummheit tut weh, und lässt sich nicht heilen ... naja alles gute weiterhin ok? Vielleicht schaffst du es ja dein IQ bissel zu erhöhen

PS: Ihr solltet screens von dem ganzen auf epvp reinstellen, damit sie gesperrt werden bzw e*gold wird Gesperrt.

Mfg
╟BOSSGAMER╢ is offline  
Old 04/16/2011, 18:13   #20 Trade Status: Unverified(?)
 
#DasBonobo's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,060
Received Thanks: 107
jz griegt euch alle mal ein, die sollen es unter sich ausmachn, wenn dann sollte man ohne Beweis garnicht mal hir rufmord begehn, also ers Beweis dann anschuldigung/ rufmord!
#DasBonobo is offline  
Old 04/16/2011, 18:13   #21 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 81
Received Thanks: 3
@╟BOSSGAMER╢

Ach Gott mal wieder hat dich dein kleines Gehirn im Stich gelassen.
Klick mal bitte auf mein Profil und finde e*gold
Und soll er ruhig Screens reinstellen dann wisst ihr das ich in dem Sinne nicht abgezockt habe
RaveTime is offline  
Old 04/16/2011, 18:15   #22 Trade Status: Unverified(?)
 
╟BOSSGAMER╢'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 215
Received Thanks: 143
Quote:
Originally Posted by SuperKnödel View Post
jz griegt euch alle mal ein, die sollen es unter sich ausmachn, wenn dann sollte man ohne Beweis garnicht mal hir rufmord begehn, also ers Beweis dann anschuldigung/ rufmord!
Das ist doch genau das gegenteil? Unter sich ausmachen, du weist doch selber ganz genau das sowas immer keinen erfolg bringt, außerdem haben die zwei "Betrüger" den armen ja geblockt ^^

Wie gesagt, er soll einfach screens machen als beweißmittel, dann werden die wenigstens gesperrt, das ist alles

Mfg
╟BOSSGAMER╢ is offline  
Old 04/16/2011, 18:17   #23 Trade Status: Unverified(?)
 
╟BOSSGAMER╢'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 215
Received Thanks: 143
Quote:
Originally Posted by RaveTime View Post
@╟BOSSGAMER╢

Ach Gott mal wieder hat dich dein kleines Gehirn im Stich gelassen.
Klick mal bitte auf mein Profil und finde e*gold
Und soll er ruhig Screens reinstellen dann wisst ihr das ich in dem Sinne nicht abgezockt habe
Wenn du schon fail bist, akzeptiere das wie ein "Mann" ^^
Aso ... stimmt du bist ja keiner

Ich frage mich immer, wieso kommt ständig soviel scheise von euch? ^^
╟BOSSGAMER╢ is offline  
Old 04/16/2011, 18:17   #24 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 81
Received Thanks: 3
╟BOSSGAMER╢
- Satan, du checkst auch gar nichts.
Hast keine Ahnung vom Sachverhalt hauptsache hier mal nen blöden Kommentar lassen,was?
RaveTime is offline  
Old 04/16/2011, 18:18   #25 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 81
Received Thanks: 3
Uff , da braucht wohl jemand dringend seine 300 Posts was?
"Beiträge: 201"
RaveTime is offline  
Old 04/16/2011, 18:19   #26 Trade Status: Unverified(?)


 
Cuppon's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Oct 2010
Posts: 928
Received Thanks: 92
Und warum sollte er sowas behaupten ohne Grund ?
Cuppon is offline  
Old 04/16/2011, 18:21   #27 Trade Status: Unverified(?)
 
╟BOSSGAMER╢'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 215
Received Thanks: 143
Quote:
Originally Posted by RaveTime View Post
╟BOSSGAMER╢
- Satan, du checkst auch gar nichts.
Hast keine Ahnung vom Sachverhalt hauptsache hier mal nen blöden Kommentar lassen,was?
Ich würde meinen Kommentar nicht als blöd bezeichnen.
Das ist schon das erste Zeichen das du echt keine ahnung von "kommunikation" hast, naja was solls du kannst ja nur beleidigen also, 100% kiddy
╟BOSSGAMER╢ is offline  
Old 04/16/2011, 18:22   #28 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 81
Received Thanks: 3
╟BOSSGAMER╢
@ Ich glaube es lohnt sich nicht mehr mit der zu diskutieren, versuchs mal bei der nächsten Beratungsstelle vielleicht können die dir noch helfen.
RaveTime is offline  
Old 04/16/2011, 18:22   #29 Trade Status: Unverified(?)
 
╟BOSSGAMER╢'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 215
Received Thanks: 143
Quote:
Originally Posted by Cuppon View Post
Und warum sollte er sowas behaupten ohne Grund ?
Glaub mir, grundlos würde er keinen Thread erstellen, da is schon wieder so ein lümmel der einen abzockt, und dann auf epvp auf einen dicken macht ^^

Die checken das erst, wenn ihr account gesperrt ist ^^
╟BOSSGAMER╢ is offline  
Old 04/16/2011, 18:25   #30 Trade Status: Unverified(?)
 
╟BOSSGAMER╢'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 215
Received Thanks: 143
Quote:
Originally Posted by RaveTime View Post
Uff , da braucht wohl jemand dringend seine 300 Posts was?
"Beiträge: 201"
Der Kommentar war sowas von Unnötig
╟BOSSGAMER╢ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[OldSchoolRave´s] MM-Service [METIN2..]
04/22/2011 - Middleman - 27 Replies
Hallo elitepvper! Biete hier meinen kostenlosen Middleman-Service an! http://img861.imageshack.us/img861/2821/mh2caazt8 vi.png Middleman-Anforderungen : • keine negativen TBM Bewertungen √ • mindestens 10 TBM Bewertungen √ • mindestens 3 Monate registriert sein √ • hohe Accountaktivität √



All times are GMT +1. The time now is 23:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.