Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 18:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Handelbaren Passierschein auf s11!

Discussion on [S]Handelbaren Passierschein auf s11! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 173
Received Thanks: 15
[S]Handelbaren Passierschein auf s11!

oben steht alles.
Fett.Fettsack.Fett is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
handel mit passierschein möglich ?
07/16/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hi Leutz , hab mal ne frage ..... hab einen acc geschenkt bekommen, zu dem mir das lager PW fehlt ! Also kann ich mir damit kein Passierschein für sd2 holen ! Nun die frage ..geht das irgendwie anders ? Kann mann ja leider nicht mit handeln oder fallenlassen den Passierschein ? Also gibt es eine andere möglichkeit an einen Passierschein zu kommen oder sogar ohne in sd2 zu kommen ?? Danke schon mal für hilfreiche antworten
Passierschein verbuggt !
02/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich bastel nun seit einen Tagen an meinem P-Server rum und habe nun einen Itemshop Npc erstellt.Aber leider sind da die Passierscheine und Lagertruhe verbuggt( bis jetzt noch nicht mehr gefunden ) hat jemand ungebuggte values ?!
[Suche] Passierschein für Sensenmann
01/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com. ich such die Value für den Dt Sensi Passierschein das man direct nach dem Schmied zu ihm kommt,da ich nichts gefunden hab wollte ich es mal auf diesem Weg versuchen und euch fragen. hoffe ihr könnt mir helfen...gibt natürlich auch ein thx ;)
wo bekommt man passierschein?
07/22/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
wo bekommt man passierschein aufm P-server wer droppt ihn und mitwelchem lvl am besten farmen? THX P.S metin2wiki.de gibt nix her



All times are GMT +2. The time now is 18:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.