Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 03:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Account Server egal ^^

Discussion on [S] Account Server egal ^^ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2011
Posts: 285
Received Thanks: 61
[S] Account Server egal ^^

Hey,

Suche einen Account Server egal zahle mit e gold

145 biete ich an =)

Kontaktmöglichkeiten:
Skype : epvpmetin2
PN
Plasmahunter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
®[S]Account lv. 75 Server egal[B]PSC+Acc
02/28/2011 - Metin2 Trading - 14 Replies
Heey, Ich suche nen 75ger Mentalo auf irgendeinem Server von DE. Wie gesagt,Server ist völlig egal.Sollte mind. lvl 75 sein und muss Mentalo sein :awesome:. Bissel EQ und yang sollten auch drauf sein. Skills sollen keiine m2 oder so aber müssen auch keine P's sein aber M8 oder wenigstens ein G wäre nicht schlecht :) Ich biete euch diesen Account & 20€ PSC Wer etwas hat einfach melden oder hier reinschreiben ;D
Kaufe VIP/LTA Account Server egal
02/03/2011 - Lord of the Rings Online - 3 Replies
:handsdown: Suche VIP Account Bedingung: keine Hobbits mind. DN Set + ÜGM Berufe + BDT auf 9-10 + gut gelevelte Waffen Servertransfer! MPs sind uninteressant sowie Etten Rang ist auch nicht wichtig
[KAUFE]Account Server Egal
10/10/2010 - Nostale Trading - 8 Replies
HiHo, ich suche einen Guten NosTale Server ist egal! Am besten währe Server 2, wenn nicht ist es auch nicht weiter schlimm. ich biete für den Account maximal 70€! gehandelt wird über Middleman, oder wenn ich den anderen vertrauen kann. Bitte postet eure Angebote mit screens und einer Account beschreibung + eure Preisvorstellung!
[Suche Account lvl 54+ mit eq]Server egal
03/31/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
kaufe einen char lvl 54+ server egal eq sollte dabei sein zahle 25-50euro
[KAUFE]METIN Account lvl egal server egal
03/02/2010 - Metin2 Trading - 8 Replies
hey leute ich such einen account lvl und server sind mir egal gebe 650 e*gold oder 25€ psc



All times are GMT +1. The time now is 03:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.