Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 12:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[V] eDgMt2 Account [MASU] (Magiesura)

Discussion on [V] eDgMt2 Account [MASU] (Magiesura) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2011
Posts: 285
Received Thanks: 61
[V] eDgMt2 Account [MASU] (Magiesura)

Huhu,

Wie schon in der überschrift gesagt, verkaufe ich einen lvl 100 Masu auf eDgMt2.
Masu= MagieSura

Also, der Sura ist im PvP sehr gut. Er legt locker alle krieger ninja's und schamies.
Suras auch eigentlich aber es gibt immernoch MasuFreaks die den ganzen Tag switchen und nur gegen sura gedefft sind xD


Der Masu hat IMMER Gk eq an was sehr gut ist, um nicht vor jedem duell immer rum zu wechseln.

Eq:

Hto :
Schwertverteidigung 20% Dolchvertidigung 20% Halbmenschen 20% Kritischer Treffer 10% Fächerverteidigung 15%

Htk: Schwertverteidigung 15% Dolchverteidigung 20% Pfeilwiederstand 20%
3k TP Orks kA wieviel % ^-^

Hta: 2k TP Magiewiederstand 20% Halbmenschen 20% Durchbohren 10%

Feuervogelschuhe: Schwertverteidigung 20% Dolchverteidigung 20% 4kTP 2-Handverteidigung 15% Kritischer Treffer 10%

Helm lvl 41 : Magiewiederstand 20% Halbmenschen 20% Tp regneration 10%
Orks

Heili: Halbmenschen 20% Intelligenz +24 Kritischer Treffer 10% Stärke +12

Rüstung: Schwertverteidigung 20% Dolchverteidigung 15% 2 Handverteidigung 15% 4k TP

So also es sind noch mehrere teile von hta usw. mit ähnlichen werten dabei ^^

Schilder:
Natührlich alle da also : Lks, Ts, Falki, Schamanenschild :P


Also schreibt mir ne PN wenn ihr das Eq braucht oder gleich den ganzen Account.

Zahlungsmöglichkeiten:
Paysafecard
Plasmahunter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Gonea S16 Magiesura Masu lvl 75 GDF P 3 Gskills
08/18/2011 - Metin2 Trading - 16 Replies
Bieter hier meinem lvl 75+ Magiesura mit Gdf P und alles G Skills auf dem deutschen Server Gonea. Zum Acc gibt es noch 18 Fks Pvp Steine Vms , 66er+4, Sura 21er helm +9 , Speed Rüssi +9 , dazu gibt es je nach bedarf noch max pvp deff eq also optimal geeignet für pvp Duelle. Der Char hat einen sehr guten Ruf und ist nie negativ aufgefallen. Der Char ist perfekt geskillt. Fertigkeiten vom Waffensura: Geist der Flamme Perfekter Meister (P)
[VK]MaSu lvl 58(Mosha) & IMBA MaSu+NahNinja auf EdgMT2
10/13/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Wie der Titel schon verrät verkaufe ich/biete ich hier einen Lvl58 MaSu(Gdf m8,DS m9).Der Sura halt leider kein EQ mehr, hatte aber immer einen guten Ruf und kann zum PvP-Monster werden :-P Die 2 Chars auf EdgMT2 sind dort sehr beliebt und PVP extrem stark.Diese Chars werden mit EQ vk! Bei Interesse bitte PN ;-)
IMBA 99 MASU EDGMT2 [P-SERVER]
09/06/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
DA DIE REGI PAGE GESCHLOSSEN IST VK ICH HIER MEINEN IMBA EDGMT2 ACCOUNT.DIESER CHAR IST FULL GEDEFFT GEGEN ALLE!!!!!! MIT PSC!!!!!!!!! BEI FRAGEN POST ODER PM
[Metin2 Account] Lvl 42 Magiesura (SOBO)
06/27/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies
Verkaufe meinen 42er Magie-Sura gegen Elitegold möchte nur ernsthafte Angebote. Er ist level 42 und besitzt durchschnittlich gutes Equip (nix besonderes 42er Rüstung, Vms etc) Der Sura war in der ersten Woche auf Sobo sehr bekannt, da er Sura Nr 1 war und er ist nie negativ aufgefallen. (er hat die 25er Frisur aus dem Itemshop) Dazu gibt es noch den VkChar.Die email adresse überlasse ich euch zusätzlich. Besitzt im etwa noch 500 drachenmarken und 9 münzen GDF ist m4 und schlag m3 paar fbs...
[Tausche] Metin2.de Magiesura lvl 65 gegen NewWorld2 Account
04/25/2010 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hallo Ich suche einen netten Account auf NewWorld2 Am liebsten wär mir ein Magiesura. Daten zu meinem Account: Moscha (Server1) Magiesura Lv. 65



All times are GMT +2. The time now is 12:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.